Tratsch: Abzocke

Ex-Sauspieler #44409, 10. Februar 2010, um 16:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Harry23, 10. Februar 2010, um 16:53

Klasse, dass es endlich einen Thread zu diesem Thema gibt...! Als Jurist solltest Du als erstes mal über Deine Ausdrucksweise am Tisch nachdenken. Nicht, dass der Herr Jurist noch wegen Beleidigung belangt wird. An Deiner Rechtschreibung gäbe es auch noch einiges zu verbessern, aber das nur nebenbei...! Abschließend mein Tipp: Weiter fleißig üben, Humo ;-)

Jockel27, 10. Februar 2010, um 16:54

und was sauspiel davon wennst nur verlierst?

eschdi, 10. Februar 2010, um 16:57

Köstlich... Wir haben ja vorhin schonmal zusammen am Tisch gespielt... Ich sag nix... ^^

Hexenblut, 10. Februar 2010, um 16:59
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2010, um 17:00

frag doch mal den Programmierer, der kennt sich da aus. Vielleicht kann er dir einen guten Tip geben (evtl. Bestechungsgelder oder ein schöneres Profilbild). Der hat schon ganze Berge von Aktien vom Sauspiel-Gewinn gekauft.

GenosseSchurke, 10. Februar 2010, um 17:27

Humo: ".....Ich spiele jetzt immer unten rum...."

Ist dann vielleicht auch besser so.

schell_schuss, 10. Februar 2010, um 17:31

lol
und dann a Eichel sticht

kennidi, 11. Februar 2010, um 01:28

und dann glei auf de hundsgfickte!

pendo, 11. Februar 2010, um 05:52

Aber vorher den Alten raus ;-)

baumbua, 11. Februar 2010, um 08:22

humo, ganz einfach: wennst betrug vermutest und des beweisen kannst, zeigst sauspiel an.
wennst des nicht beweisen kannst, dir aber persönlich sicher bist, dann spiel hier nimmer.
wenn du merkst, das es an dir liegt, du dir das aber nicht eingestehen konntest, dann schäm dich.

Firlefanzerl, 11. Februar 2010, um 14:39
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2010, um 14:41

ich brech gleich ab,...der Fred ist genial :D
"Ich spiele jetzt immer unten rum "...und "unter die Lupe nehmen"...mir kommen die Tränen *bauchwehtut*

Jockel27, 11. Februar 2010, um 14:41

neuster fetisch "sauspielfindichgeil"
auf was manche leut so stehn....gg

Zwetschgnmandl, 13. Februar 2010, um 18:05

Ja da ander des is ja da Wahnsinn wos fia leid daherin spuin!! Mich zereissts gleich inwendig....
naja man siehts ja wos für a sympatischer Zeitgenosse bist..
auf fast 2 jahre hast scho 7 freunde hier, aber die werden bestimmt ned mehr...
in diesem Sinne..... frag mi brauchts dass?

EarlGrey, 14. Februar 2010, um 20:26

ja Humo, daß Du Jurist bist merkt man - loool

MrsTanjaH, 14. Februar 2010, um 20:45

du musst Jurist sei - bitte wer hat denn heutzutage noch 400 € zum Herschenken - Meine Bankverbindung kann per Mail angefragt werden ;-)

Ex-Sauspieler #55650, 14. Februar 2010, um 21:10

Bei 72% Klopfen kannst des Geld gleich herschenken. Erst mal an die eigene Nase fassen ?
Und des Spielen lernen ......

MetzgersTochter, 15. Februar 2010, um 05:36

der eintrag in deinem gästebuch spricht bände, du jurist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite