Verbesserungsvorschläge: Punkte

andi_93, 09. Februar 2010, um 17:49

ich finde es jetzt doof, dass man nur noch zwei mal am tag seine punkte auf 3000 heraufsetzen kann und dass man mindestens 500 Punkte braucht, um mitzuspielen...
da ich noch nicht so gut bin, kann ich nie lange mitspielen, warum is das so??

Lukestar, 09. Februar 2010, um 17:55

http://www.sauspiel.de/blog/41-servus-dauerkl...

Steht übrigens auch in vielen Forenthreads ;)

Hexenmeister, 09. Februar 2010, um 18:02

könnts de "netten" jungen leut au mal was erklären
als auf euere doofe forumssuche zu verweisen

Jockel27, 09. Februar 2010, um 18:09
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2010, um 18:10

dann machs heut du, i bins faul dazua 10 moi des selbe zu schreim^^
ps. wo steht bei uns was von forumssuche benutzn?

Rottaler, 09. Februar 2010, um 18:35

Weniger Klopfen 43% und 2 % kontra auf 611 spiele is ned grad Wenig

Rottaler, 09. Februar 2010, um 18:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

medoline, 09. Februar 2010, um 18:39

hauptsach du host des klopfa glernt 43% auf 611 Spiele ned schlecht

Lukestar, 09. Februar 2010, um 18:51

Ich hab auch nicht auf die Forumsuche (die übrigens nicht Doof ist) verwiesen sondern einen Link gepostet. Wenn man den anklickt kann man die vollständige Erklärung für die neue Regelung finden, warum sollte ich es dann noch extra erklären? Wenn man schon 16 Jahre alt ist sollte der Text einen eigentlich nicht überfordern.
Der Hinweis dass es das Thema schon gibt, dient dazu, dass er das nächste mal wenn er eine Frage hat, vielleicht erst mal im Forum nachsieht ob schon Threads dazu existieren.

edmuina, 09. Februar 2010, um 19:12

Hi hi
i find de Hinweise aufs Klopfverhalten ziemlich luschdig.
Was ist an einer Klopfquote von 43% auf 611 Spiele schlechter als bei 43% auf 647.122,8 Spiele?
Oiso i checks ned.

An den Fredersteller:
weniger Klopfen, keine unüberlegten Kontras, und die Punkte reichen. Wenn Du dann mal Schafkopfen kannst, dann kannst ja mal dei erste Million in Angriff nehmen.

WildeHexe, 09. Februar 2010, um 19:24

und wenns eine Milliarde Punkte wären wird euch das nicht weiterhelfen!!!!!!!!!davon könnts keine Hund kaufen die die Goschn aufreißen

grubhoerndl, 09. Februar 2010, um 19:46

Andi, ich fühle mit dir! Schau doch auch mal da rein:

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen?q=k...

Ihr solltet Euch zusammentun und den Admins über das Kontaktformular schreiben. Irgendwann werden sie es merken.

halt die Ohren steif!

Euromagnet, 09. Februar 2010, um 20:25

43% is ne gesunde Quote ;)

MackieMesser, 09. Februar 2010, um 21:08

mitm Messer besorg ich euch die Punkte aber nicht die die ihr gerne haben wollt

F-Y, 12. Februar 2010, um 14:52

der typische klopfer,macht anderen schöne spiele kaputt,kann selber nixxxx,lerts auch nie,unschuldige müssen seine dummheit
mit ihren ehrlich erspielten punkten bezahlen.er wird noch mit
3000+ punkte belohnt und das findet der ungerecht!!!
SPERREN!!!!!

nathalie, 13. Februar 2010, um 09:46

Hüstel!

nathalie, 13. Februar 2010, um 09:47

Ach ja; Deutsche Sprache = schwere Sprache.

kennidi, 13. Februar 2010, um 10:18

wenn i so a kartn kriegn dad, wia des buidl vo da nathalie, dann würd i a glei viermoi klopfa.
und an stoss gibts a, gega re hob i da a nix.

Hexenmeister, 13. Februar 2010, um 10:18

ja mei die uschi halt

kennidi, 13. Februar 2010, um 10:41

hexenmeister, kennst du de vielleicht, host scho moi klopft bei oder mit ihra? bist scho a hund.
so a buberlgsicht kimmt hoid o.

Jockel27, 13. Februar 2010, um 11:47

war des ned de ute?

Hexenmeister, 13. Februar 2010, um 12:01

ne kennidi die klopft mir zu oft

Hundsgrugga, 13. Februar 2010, um 12:49
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2010, um 12:51

@alle:
der junge Mann spielt Kurz. De meisten die hier reinseufern san Langspieler. Also ums mit Qualtinger zu sagen:
'Babbm hoitn, Rotzbuam.'

@ andi_93:
bist scho richtig dran mitm Klopfen denk i.
Und recht hast wahrscheins auch. Die Punkte Beschraenkung sollte wohl fuer Kurz und Lang unterschiedlich sein, da ihr in der gleichen Zeit viel mehr Spiele und vor allem teurere Solos spielt. Kannst ja mal als Verbesserung ueber Kontakt (ganz unten auf der Seite) den Admins schreiben.

Wenns di selber verbessern willst, solltst Mitglied werden (fia an Zwickl im Monat), dann kannst dir deine Spiele und auch welche von andere anschaun. So wia i. Weil den Wenz da glaub i kann ma beim Kurzen gar ned gwinga: #93.791.383, obwohlsd na gwunna haettst wennsd de Blaue spuist ;).
Und bei dem Geier #93.499.907 muasst halt einfach de Spotzn glei spuin, nachdem du die Ober zogn hast (wia beim Langen ah), weil se sunst alle farb frei machan und dann schmiern wiad sau.

Hundsgrugga, 13. Februar 2010, um 13:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite