Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Punkte

ich finde es jetzt doof, dass man nur noch zwei mal am tag seine punkte auf 3000 heraufsetzen kann und dass man mindestens 500 Punkte braucht, um mitzuspielen...
da ich noch nicht so gut bin, kann ich nie lange mitspielen, warum is das so??

http://www.sauspiel.de/blog/41-servus-dauerkl...

Steht übrigens auch in vielen Forenthreads ;)

oder hier:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/283...

könnts de "netten" jungen leut au mal was erklären
als auf euere doofe forumssuche zu verweisen

dann machs heut du, i bins faul dazua 10 moi des selbe zu schreim^^
ps. wo steht bei uns was von forumssuche benutzn?

Weniger Klopfen 43% und 2 % kontra auf 611 spiele is ned grad Wenig

Dieser Eintrag wurde entfernt.

hauptsach du host des klopfa glernt 43% auf 611 Spiele ned schlecht

Ich hab auch nicht auf die Forumsuche (die übrigens nicht Doof ist) verwiesen sondern einen Link gepostet. Wenn man den anklickt kann man die vollständige Erklärung für die neue Regelung finden, warum sollte ich es dann noch extra erklären? Wenn man schon 16 Jahre alt ist sollte der Text einen eigentlich nicht überfordern.
Der Hinweis dass es das Thema schon gibt, dient dazu, dass er das nächste mal wenn er eine Frage hat, vielleicht erst mal im Forum nachsieht ob schon Threads dazu existieren.

Hi hi
i find de Hinweise aufs Klopfverhalten ziemlich luschdig.
Was ist an einer Klopfquote von 43% auf 611 Spiele schlechter als bei 43% auf 647.122,8 Spiele?
Oiso i checks ned.

An den Fredersteller:
weniger Klopfen, keine unüberlegten Kontras, und die Punkte reichen. Wenn Du dann mal Schafkopfen kannst, dann kannst ja mal dei erste Million in Angriff nehmen.

und wenns eine Milliarde Punkte wären wird euch das nicht weiterhelfen!!!!!!!!!davon könnts keine Hund kaufen die die Goschn aufreißen

Andi, ich fühle mit dir! Schau doch auch mal da rein:

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen?q=k...

Ihr solltet Euch zusammentun und den Admins über das Kontaktformular schreiben. Irgendwann werden sie es merken.

halt die Ohren steif!

43% is ne gesunde Quote ;)

mitm Messer besorg ich euch die Punkte aber nicht die die ihr gerne haben wollt

der typische klopfer,macht anderen schöne spiele kaputt,kann selber nixxxx,lerts auch nie,unschuldige müssen seine dummheit
mit ihren ehrlich erspielten punkten bezahlen.er wird noch mit
3000+ punkte belohnt und das findet der ungerecht!!!
SPERREN!!!!!

Hüstel!

Ach ja; Deutsche Sprache = schwere Sprache.

wenn i so a kartn kriegn dad, wia des buidl vo da nathalie, dann würd i a glei viermoi klopfa.
und an stoss gibts a, gega re hob i da a nix.

ja mei die uschi halt

hexenmeister, kennst du de vielleicht, host scho moi klopft bei oder mit ihra? bist scho a hund.
so a buberlgsicht kimmt hoid o.

war des ned de ute?

ne kennidi die klopft mir zu oft

richtig die Ute, die gute..........

@alle:
der junge Mann spielt Kurz. De meisten die hier reinseufern san Langspieler. Also ums mit Qualtinger zu sagen:
'Babbm hoitn, Rotzbuam.'

@ andi_93:
bist scho richtig dran mitm Klopfen denk i.
Und recht hast wahrscheins auch. Die Punkte Beschraenkung sollte wohl fuer Kurz und Lang unterschiedlich sein, da ihr in der gleichen Zeit viel mehr Spiele und vor allem teurere Solos spielt. Kannst ja mal als Verbesserung ueber Kontakt (ganz unten auf der Seite) den Admins schreiben.

Wenns di selber verbessern willst, solltst Mitglied werden (fia an Zwickl im Monat), dann kannst dir deine Spiele und auch welche von andere anschaun. So wia i. Weil den Wenz da glaub i kann ma beim Kurzen gar ned gwinga: #93.791.383, obwohlsd na gwunna haettst wennsd de Blaue spuist ;).
Und bei dem Geier #93.499.907 muasst halt einfach de Spotzn glei spuin, nachdem du die Ober zogn hast (wia beim Langen ah), weil se sunst alle farb frei machan und dann schmiern wiad sau.

Dieser Eintrag wurde entfernt.