Verbesserungsvorschläge: Das mischen u geben??

lock2melden, 09. Februar 2010, um 09:57

Manches mal kommt es mir so vor ,als wenn der komputer manch spieler bevorzugt.Vieleicht irre ich mich auch. aber andere mitspieler haben auch das gefühl.?? und dan sind noch spieler da,die lassen den pc spielen ,wenn sie nicht wissen was sie anspielen sollen.. frage an den ADMIN ob da nicht etwas geändert werden kann. binn zwar nur ein einfaches mitglied , aber man kann ja mal fragen..

baumbua, 09. Februar 2010, um 10:22

such mal per forumssuche zum thema mischen, da wurde schon iel dazu gsagt - der mischalgorithmus is jedenfalls in ordnung.

und den pc für sich entscheiden zu lassen, halt i ned für so a gute idee - er spielt ned besonders gut;-) da kannst aber wohl nix ändern, irgendwer muss ja akarte legen, wenn einer wirklich rausfliegt.

DerProgrammierer, 09. Februar 2010, um 10:23

Stellenweise spielt der PC besser als so mancher Spieler :-))

Hexenmeister, 09. Februar 2010, um 11:33

stimmt die komputer mit c schreiben werden bevorteilt
weis aber au ned warum

DerProgrammierer, 09. Februar 2010, um 11:37
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2010, um 11:37

bevorteilt ist eine Steigerung zu bevorzugt oder?

Hexenmeister, 09. Februar 2010, um 12:33

ja zug um zug

zur Übersichtzum Anfang der Seite