Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: warum kann ich meine Punkte nicht zurücksetzen?

Noch im letzten Jahr konnte ich das habe von 1400+ auf 0 zurückgesetzt aber auch von 60 - auf Null
ein mal im Monat Nullen wär nicht schlecht auch wenn Mann im + ist

Ich dachte man kann gar nimmer nullen, sondern nur noch 3000ern, weil man ja ned ins Minus rutschen kann/darf

oder halt auf 3000

Man kan seine gewonnenen Punkte nicht mehr selber zurücksetzen, wurde geändert soviel ich weiß.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ds cipi

warum? i versteh ned warum i meine gewonnen punkte ned auf null bzw 3000 zurücksetzen kann?!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

warum ichs zurücksetzen mag werd meine sorge sei aber einen vernünftigen grund kannst du mir anscheinend eh ned song....

stark brot112 da sieht ma moi wos du drauf hast wennsd beiträge löscht :-D

soweit i des no weis gings darum, das es immer wieder leut gibt die aus versehn ihre pkt glöscht ham, drum is de funktion aufghoben worn...

so long....

wie aber kann ma de ausversehen punkte löschen wenn man erstmal auf "punkte zurücksetzen" drücken muss und dann noch ein fenster kommt mit "wollen sie wirklich ihr punkte zurrücksetzen?" Ja Nein....

"warum ichs zurücksetzen mag werd meine sorge sei aber einen vernünftigen grund kannst du mir anscheinend eh ned song...."

das heißt dann: "Ich geb Dir keinen vernünftigen Grund, will aber einen von Dir..."

Aber ich vermute, Du hast zurückgesetzt, um leichter eine Monatsbilanz zu haben? Ich hätte ja gerne eine Chartkurve meiner Spielergebnisse, will als Neuling aber nicht zuviele Forderungen und Bitten vorbringen ;-)

In die Bilanz gehen die Zurücksetzer aber mit ein. Deshalb komm ich nie auf einen grünen Zweig :)

Und in der Tat war es so, dass wir dauernd das Geheule hatten, dass jemand mal probieren wollte, ich glaub, das ist die schöne grüne Farbe auf dem Button?

unser chefin hat des moi in an andern fred gschriem, das einfach immer wieder haufenweis leuchten gibt die "aus versehn" ihre pkt glöscht ham, i persöhnlich kenn 2 dene des passiert is.... und da die ihre pkt wieder ham wolln ham des gsperrt, du konntest zwar ausn minus nulln, aber nicht mehr des plus....^^

ps. Dreck^^

wieso Monatsbilanz???
Dann hättesd mal lieber den Kommentar von Brot gelesen!! der das ganze ins lächerliche zieht und was er selbst von sein Beitrag hält sieht man daran das er ihn gelöscht hat!
Mein Grund ist doch völlig nebensächlich. Versteh nur ned warum mans nicht kann? Um mich selbst geht es ja gar nicht! Würd nur lieber mal wieder bei null anfangen, am liebsten wäre es mir wenn i statistik auch noch löschen kann!

aber tut mir leid wenn manche es trotzdem noch schaffen trotz 2 maligen bestätigen dann weis ichs auch nicht, dann sans selber schuid!!

dann schreib der agnes und de erledigt des sicher gern für di^^

Musst nur 3,4 mal Dauerklopfen, dann resteten wir die Statistik, ohne dass Du Dich dafür bei uns meldest :)

Nein, jetzt Spaß bei Seite, das geht wirklich, aber ich wüsste nicht, warum wir uns die Mühe machen sollten, es einzubauen. Ist ja Arbeit, kostet Geld. Also ohne den einen oder anderen guten Grund, werden wir da eher nicht tätig

also reicht es ned wenn i sag i mag bei de punkte bei null wieder anfangen und die statistk am besten auch??

@agnes tu doch de hugo moi den gfallen und löschn ihm alles^^

Naja, der Sinn der Statistik ist ja gerade, dass man schauen kann, was einer so gespielt hat.
Ist ganz gut zu wissen, wer hier sinnlos Soli spielt und sich immer wieder auf 3000 setzen lässt.... (damit mein ich jetzt nicht Dich)

Köstlich, die Diskussion. Ein richtiges Bonbon:-)

Wer seine Fortschritte berechnen will, der schreibe sich seinen momentanen Stand auf. Und dann, nach einem Monat oder so:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dreisatz

Du hast Dich aber ganz gut auf dieses köstliche Niveau eingependelt!

Anpassung oder Aussterben, die Natur ist da grausam.