Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: klopfer

Ich weiss das es nicht gerne Gesehen ist .....wenn man klopft ...aber könnt ihr nicht eine rubrik erstellen wo man nur klopfen kann und die punkte nicht gezählt werden ...denn es gibt ja viele die gerne klopfen..... nur wegen dem spass ....und im wirtshaus darf man ja das auch und man spielt um mehr geld ,also ist es nicht ganz richtig ...wenn man sagt das hat mit schafkopf nichts zu tun oder ???? schafkopf ist ein spiel um geld aber es gibt keine verordnung um wieviel man spielt ,also habt doch mitleid mit den dauerklopfer und seht den spass dabei ,zu dem das man sagt einige spieler sind sehr ekelhaft muss ich sagen ....dass ist auch ohne klopfertische so.... es ist zwar schade aber einige spieler sind sehr gemein !!!

zilo du hast soooooo recht,habt erbarmen!!!!

Hast recht! Da wirst schon in der wirtschaft schon sau blöd beschimpft beim kleinsten fehler obwohls doch blos um PUNKTE geht! So machts kein spass.

Lieber an ehrlichen Schläferschafkopf als so a komische Klopferrunde. Da kennt sich doch keiner mehr aus, wer hat a gute Karte und wer hat a schlechte. Warum muß man den 4x klopfen, ko und re geben. Ich weiß net was des bringen soll und wenn es zuviele Maurer gibt dann wird halt der Ramsch eingeführt. Auf den Bottem "KLOPFEN" muß man nicht draufdrücken, der ist nur da wenn meine ersten 4 Karten meiner meinung nach gut sind und ko + re geb ich nur wenn i mein das i a bessere Karte hab als mein Gegner. Wenn ihr unbedingt klopfen wollt dann geht doch in die zockerstube, ich glaub da hätten einige Haus und Hof in einer std verspielt (wenn sie sowas überhaupt besitzen sollten). Von mir aus könnt ihr schon weiterklopfen aber dann kommt ihr halt auf meine Sperrliste.

@gaggl
des is ja ok wenn du anfänger bist da werden dir auch einige a paar fehler verzeihen wenn des sagst, aber komisch wenn einige das spiel noch nicht richtig können aber das Dauerklopfen dann schon perfekt beherrschen

Wo ist endlich der "Oberprogrammierer von den Klopfer"

Macht euren eigene Internet-Plattform auf, dann könnte ihr klopfen bis die Bude kracht. Da fällt mir ein, meine Teppiche hätten es auch nötig. Wer meldet sich freiwillig?

hex, host a so an fliegenden teppich a mit dabei, a so oan kannt i braucha.

freili, ich stelle da einige Klopfer darunter, setz mich drauf, die können mich dann nach oben klopfen, bis ich zum fliegen komm.

und bei "re" gehts dann praktisch wieder hoam.

richtig -

Wie kann man immer nur so saudumm daher reden? Habt ihr nix zu tun als immer als superschlauis zu agieren???

sualks Statistik

* Punkte
* Spielgeld
* Echtgeld

Gespielte Spiele
32 (75% Sauspiele, 25% Wenze, 0% Farbsoli)
Punktestand
Momentan bei 42,80, Höchststand bei 97,74
Initiative
19% Spieler, 9% Mitspieler, 72% Gegenspieler
Aggressivität
81% Klopfer, 53% Kontra und Retour

sagt alles
wenn du was besseres zum tun hast
und hier nix schreiben willst dann schreib halt nix
oder war das jetzt zu kompliziert für dich sualk??

was hat des alles mit meiner statistik zu tun?? NICHTS !!! Du ist ja einer der Oberschlaumeier hier.. Genau solche wie dich habe ich gemeint! Immer einen dummen Senf ablassen.. nichts als bla bla bla wie auch einige andere hier.. Kompliziert ist für mich nur eure Dummheit und Intoleranz, sonst nichts! Weil ich echt nicht kapieren kann warum es immer solche Spiesser wie euch gibt! Und nun is gut....

des is a forum da musst mit dumme sprüch rechnen
ansonsten bist fehl am platze kerlchen

... forum ohne niveau?? Super!

ja wenn du da bist immer

... wiedermal ein dummer Spruch... naja was soll man auch von spätpupertierenden erwarten...
-ENDE-

hallo du sualk,

wie schon, oben, titanik und andere geschrieben haben. klopfen dann wenn man was hat, dafür ist es da und wenn einer zu frech spielt dann bekommt er ein kontra usw.
aber wenn ich deine klopferprozente und re seh (76% und 50% re ) frag ich mich jetzt warum ich jetzt auch so "dumm" bin und ich meine zeit vergeude das ins forum zu schreiben?? wahrscheinlich , weil es mich aufregt das du uneinsichtig bist und den sinn von klopfer und re nicht erkennst.. und dann die bodenlose frechheit besitzt , hier im forum , auch noch andere mitspieler beleidigst...! du schreibst hier von "spätpupertierenden" -dummheit-intoleranz und und. jetzt werd ich auch beleidigent, den ich denke du kennst nur diese sprache. denke mal, so wie du schreibst kannst du höchstens 12-17 jahre sein ( sry nicht alle in dem alter benehmen sich so ). also ein jungpubertierender frecher lausbua bei dem die eltern vergaßen im manieren bei zu bringen. mein vorschlag : ich schicke dir das geld damit du dich in der zockerstube anmeldest.
Bedingung: du spielst in der zockerstube, aber nur mit klopfer und kontra re... wenn du ein funken ehre hast, dann machst das.. mal schaun ob du dann nach ein paar minuten- stunden-.., noch so eine grosse freche ordinäre schnauze hast.....
jetzt seh ich erst, das ist ja der hammer : du hast ja nicht mal 5 euro für eine mitgliedschaft..

jamei sulk

wenn nivea nicht verträgst nimm halt penaten

des wortspiel werda ned kapieren, is aber echt guad^^ :-)

hallo pongo das mit den manieren kommt leider beim sauspiel auch bei den älteren vor, natürlich nicht alle, da wird man am tisch beleidigt usw.. ist das i.o., in der wirtschaft kann man sich auch nicht so aufführen, oder?

"wenn nivea nicht verträgst nimm halt penaten"

hexenmeister, des war echt gut! uns, die wir (leider) alles lesen spricht des aus der seele....

es tat nivea, als beim erstenmal!

und das liebe schafkopffreunde ist die sachliche antwort ( s. unten ), zum thema klopfen , den mir der liebenswürdige herr sualk in mein postfach zukommen ließ. ich bedanke mich für deine aussagekräftigen äusserungen und meine jetzt kann es der letzte zweifende beurteilen wie es um seinen geistigen gesundheitszustandes steht ...

weitere komentare ... genau ohne worte :))

… dein name sollte wohl lieber mongo sein! Wennst so schirch bist wie dei hund solltest dafür schon gesperrt werden du Volltrottel !