Verbesserungsvorschläge: klopfer

zilo, 06. Februar 2010, um 17:01

Ich weiss das es nicht gerne Gesehen ist .....wenn man klopft ...aber könnt ihr nicht eine rubrik erstellen wo man nur klopfen kann und die punkte nicht gezählt werden ...denn es gibt ja viele die gerne klopfen..... nur wegen dem spass ....und im wirtshaus darf man ja das auch und man spielt um mehr geld ,also ist es nicht ganz richtig ...wenn man sagt das hat mit schafkopf nichts zu tun oder ???? schafkopf ist ein spiel um geld aber es gibt keine verordnung um wieviel man spielt ,also habt doch mitleid mit den dauerklopfer und seht den spass dabei ,zu dem das man sagt einige spieler sind sehr ekelhaft muss ich sagen ....dass ist auch ohne klopfertische so.... es ist zwar schade aber einige spieler sind sehr gemein !!!

Ex-Sauspieler #122209, 06. Februar 2010, um 17:04

zilo du hast soooooo recht,habt erbarmen!!!!

Nussgaggl86, 06. Februar 2010, um 17:37

Hast recht! Da wirst schon in der wirtschaft schon sau blöd beschimpft beim kleinsten fehler obwohls doch blos um PUNKTE geht! So machts kein spass.

Titanic, 06. Februar 2010, um 17:40

Lieber an ehrlichen Schläferschafkopf als so a komische Klopferrunde. Da kennt sich doch keiner mehr aus, wer hat a gute Karte und wer hat a schlechte. Warum muß man den 4x klopfen, ko und re geben. Ich weiß net was des bringen soll und wenn es zuviele Maurer gibt dann wird halt der Ramsch eingeführt. Auf den Bottem "KLOPFEN" muß man nicht draufdrücken, der ist nur da wenn meine ersten 4 Karten meiner meinung nach gut sind und ko + re geb ich nur wenn i mein das i a bessere Karte hab als mein Gegner. Wenn ihr unbedingt klopfen wollt dann geht doch in die zockerstube, ich glaub da hätten einige Haus und Hof in einer std verspielt (wenn sie sowas überhaupt besitzen sollten). Von mir aus könnt ihr schon weiterklopfen aber dann kommt ihr halt auf meine Sperrliste.

Hexenmeister, 06. Februar 2010, um 19:01

@gaggl
des is ja ok wenn du anfänger bist da werden dir auch einige a paar fehler verzeihen wenn des sagst, aber komisch wenn einige das spiel noch nicht richtig können aber das Dauerklopfen dann schon perfekt beherrschen

kennidi, 08. Februar 2010, um 02:05

hex, host a so an fliegenden teppich a mit dabei, a so oan kannt i braucha.

kennidi, 08. Februar 2010, um 11:12

und bei "re" gehts dann praktisch wieder hoam.

sualk, 08. Februar 2010, um 11:56

Wie kann man immer nur so saudumm daher reden? Habt ihr nix zu tun als immer als superschlauis zu agieren???

Hexenmeister, 08. Februar 2010, um 12:01

sualks Statistik

* Punkte
* Spielgeld
* Echtgeld

Gespielte Spiele
32 (75% Sauspiele, 25% Wenze, 0% Farbsoli)
Punktestand
Momentan bei 42,80, Höchststand bei 97,74
Initiative
19% Spieler, 9% Mitspieler, 72% Gegenspieler
Aggressivität
81% Klopfer, 53% Kontra und Retour

sagt alles
wenn du was besseres zum tun hast
und hier nix schreiben willst dann schreib halt nix
oder war das jetzt zu kompliziert für dich sualk??

sualk, 08. Februar 2010, um 12:08

was hat des alles mit meiner statistik zu tun?? NICHTS !!! Du ist ja einer der Oberschlaumeier hier.. Genau solche wie dich habe ich gemeint! Immer einen dummen Senf ablassen.. nichts als bla bla bla wie auch einige andere hier.. Kompliziert ist für mich nur eure Dummheit und Intoleranz, sonst nichts! Weil ich echt nicht kapieren kann warum es immer solche Spiesser wie euch gibt! Und nun is gut....

Hexenmeister, 08. Februar 2010, um 13:02

des is a forum da musst mit dumme sprüch rechnen
ansonsten bist fehl am platze kerlchen

sualk, 08. Februar 2010, um 13:57

... forum ohne niveau?? Super!

Hexenmeister, 08. Februar 2010, um 13:58

ja wenn du da bist immer

sualk, 08. Februar 2010, um 15:47

... wiedermal ein dummer Spruch... naja was soll man auch von spätpupertierenden erwarten...
-ENDE-

Hexenmeister, 08. Februar 2010, um 18:54

jamei sulk

wenn nivea nicht verträgst nimm halt penaten

MarcoDW, 08. Februar 2010, um 19:48

des wortspiel werda ned kapieren, is aber echt guad^^ :-)

ochsenfurt, 08. Februar 2010, um 20:16

hallo pongo das mit den manieren kommt leider beim sauspiel auch bei den älteren vor, natürlich nicht alle, da wird man am tisch beleidigt usw.. ist das i.o., in der wirtschaft kann man sich auch nicht so aufführen, oder?

jank, 08. Februar 2010, um 20:53

"wenn nivea nicht verträgst nimm halt penaten"

hexenmeister, des war echt gut! uns, die wir (leider) alles lesen spricht des aus der seele....

kennidi, 08. Februar 2010, um 21:58

es tat nivea, als beim erstenmal!

zur Übersichtzum Anfang der Seite