Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Willkürliche Löschung von Punkten

Hallo,

seit ein paar Tagen ist bekannt, dass Dauerklopfern die Punkte gelöscht werden. Ich bin selbst ein Dauerklopfer und bin natürlich nicht sehr erfreut aber nimm den Beschluss trotzdem in Kauf.

Was mich jedoch stört und mir aufgefallen ist, ist dass nur bei einigen Dauerklopfern die Punkte gelöscht werden und bei anderen wiederrum nicht. Ich weiß nicht ob es an den Mitgliedsbeiträgen liegt, da einige Mitglieder ihre Punkte bis jetzt beibehalten durften oder ob diese einfach nur übersehen wurden.

Ich würde mir wünschen, dass wenn die Leitenden des Sauspiel-Portals die Punktelöschung von Dauerklopfern weiterhin unternehmen, dies auch Konsequent bei allen nicht- bzw höheren Mitlgiedern durchführen.
Dankeschön.

Gruß Rousbuttn

Mitglieder werden sicher nicht verschont. Mir wurden z.B. alle Vereinsheimspiele genullt, und das obwohl ich kein Dauerklopfer bin!
Durch dieses Versehen (was jetzt hoffentlich endlich behoben wird!!!) sieht man, dass es quer Beet geht und hier keiner auch nur versucht die Mitglieder zu schützen.