Fehlerberichte: konto reset

MacGyver, 05. Februar 2010, um 21:15

Hallo liebe Mitzocker,

bei mir war das ganze Konto leer (war nur Minus!-) und dafuer das Punktekonto auf c.a. 3000 Punkte.
Ich hab es aber nicht geresettet! Ist das normal?

Gruss
MacGyver

zatho, 05. Februar 2010, um 21:20

Ja, da man wegen der Dauerklopfermaßnahmen (s. Blog) nicht mehr ins Minus kommen kann. Landet man bei Null, fliegt man vom Tisch und muss wieder 3000Punkte aufladen, was nur 2mal am Tag geht

DR650, 05. Februar 2010, um 21:35

Mhm! das werde ich auch bald machen müssen. seit fast drei wochen nur mist. und wenn, kann ich mir sicher sein das einer alles gegen mich hat. verzweifle langsam.

Ex-Sauspieler #90011, 03. März 2010, um 01:03

aber jeden tog zwoamoi 3.000 points, des is ja fast so vui wia bei hartzIV.

zur Übersichtzum Anfang der Seite