Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Hilfeschrei ans sauspielteam ohne klopfer geht es nicht!!!!

Liebes Sauspielteam ich hätte einen Vorschlag ans gesamte Team der vielleicht zum Nachdenken gibt.Ihr könnt doch eine Zockerstube einrichten die nur von Mietgliedern besucht weden kann.In dieser Klopferstube wird nur Kontra Ko und Re gespielt,und jedem ist es freigestellt diese zu betreten.Außerdem habe ich festgestellt das die Klopfer viel besser spielen als die anderen die bei jeder karte 1min. brauchen bis sie ihre Karte reinlegen.Wenn man sich an einen Klopfertisch hinsetzt wird man sofort freundlichst begrüsst,das ist an den anderen Tischen nicht so.wenn ein Zockerheim geben würde dann hätten die gratis Spieler und der rest die ja alle normal spielen wollen gar nicht die möglichkeit mit Klopfer zusammen zu kommen,und das Problem wäre dann aus dem Weg geräumt.Und wer behaubtet das Klopfen hätte nichts mit Schafkopfen zu tun hat keine Ahnung.Denn klopfen ist nichts anderes als scharf Schafkopf zu spielen,dieses bei euch ja auch nicht möglich ist.Und scharf Schafkopf gespielt wurde schon viel viel länger als es euch gibt.Auf eine sachliche Antwort würde ich mich sehr freuen.....mfg

wenn vortäuschen entwas zu sein was du nie werdst besser spuin heisst dann klasse...und AGB`S ..vieleicht erst lesen wenns..geht des lesen..dann schrein...scharf schafkopen ist nix anderes wie betrügen so nennt ma des in in der realen welt...und wennst das spiel eh sooooo gut kannst wie du des da schreibst dürfte es ja für dich keine sache sein in ein paar wochen a million zu haben...wenn ned kanns woll ned so weit her sein mit dem können...

was hat dauerklopfen mit scharf schafkopfen zu tun??

ja aber nicht mit dir weil du weiß nicht mal wie man Schafkopf schreibt.....anonym 1

Dass hier immer wieder das ominöse Mietglied auftaucht!? Ist das von Sixt? Ist das gut? Was kostet es für 2,5 min?

Aber wie gewünscht sachlich (ohne auf Rechtschreibung und Interpunktion einzugehen):

Ja, es geht ohne Klopfen, aber es macht das Spiel ärmer!
Ja, es geht wunderbar ohne Dauerklopfer! Denn Dauerklopfen macht das Spiel auf die exakt gleiche Weise ärmer!
Nein, ich glaube nicht, dass eine Art "Ghetto" eine würdevolle Lösung darstellt...

Zurück zur Zucchini!

Milchbubi halt dich da raus hast e keine Ahnung...Blaugesicht

in der zockerstubn gehts um geld Zicke.
Und davon hast du nix.
Genaus so viel wie du Hirn hast :-))

du musst es ja wissen pornoqueen

ich bin ein "er" zicke und des is mei fraule.
Nur zur Info.
Treffen wir uns heute abend in der Zockerstubn dann kannst mal reinschmecken :-))

@kind89
du willst ne sachliche diskussion
über dich lachen doch alle kindle

einfach nur geil - wollen die kleinen zickigen Klopfer net verstehn das des net dürfen. Eine Runde Mitleid - oder wie wärs - machts doch no fünf Threads auf mit dem Thema - i kanns nimma sehn -

sind doch lustig oder

von mir aus aber jammer net wen du verlierst....progr.

naja lustig is was anders ;-) zum Beispiel dem Programmierer seine Zockerstubn - Sprüche bringen mi fast immer zum Lachn

des is ned lustig des langweilt

mei Hex - des war ironisch ;-)

Des hod scho an wahnsinnchen Unterhaldungswerd, wenn jemand als ansiche Argumendadion den Tibbfehla von andern kridisierd, oba da eichene Dexd nur so Sdrodzd fu wirkliche Rechdschreibfehla und nua dazo nua mit Beleidichunga um sich schmeissd!

Glabsd ehrlich so konnsd hier irchendam dei Anliegn ans Herz legn?

Oder is dei Name Brogramm?

i habs verstandn realdudl! Yeah!!!
krieg i jetz a so a Art Frankenversteherehrennadel??

mom ed, du glaubst du hast es verstandn....

Ich auch! Da haben meine ständigen Aufenthalte in Kulmbach doch auch mal was gebracht!

Das ist ja lustiger als die Castings bei DSDS.
Hier treffen IQ-Welten aufeinander.

wer versteht schon die Franken :-)
Die Schweizer haben Sie gern glaub ich

realdudl du hast recht,du bist ein Rechtsschreibe AS........man sieht es du penner

kindle wenn hier alle leute beschimpfst wird dich auch keiner für voll nehmen

Ja, absichtlich Dialekt zu schreiben hat schon viel damit zu tun, ob man die Deutsche Sprache beherrscht oder nicht.

Mietglieder zu schreiben, kann wohl kaum vertippt sein. Einen Buchstaben vergessen dagegen schon.

Wenn man im Glashaus sitzt, soll man eben nicht mit Steinen werfen.