Verbesserungsvorschläge: Spiel annulliert

knoetsch, 05. Februar 2010, um 16:25

#92.506.318

... nachdem mir ja wie einigen jetzt olle Punkte gecancelt worden sand, kämpft ma sich mühsam hoch, damit Du aufd Nacht auch noch mitspieln kannst, weil ma nimma nachladen kann, gwinnst dann mal ein Spiel des vui Punkte dagibt, dann meldet ihrgeneiner, des Spiel wär bschissn ge
wesn, und des ganze werd scho wieder annulliert.

Ja zefix, wollts mi jetzt ganz los werden - Spaßfaktor tendiert jetzt richtig ganz gegen null - zefix

cipi, 05. Februar 2010, um 16:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #122209, 05. Februar 2010, um 16:44

das ist eine bodenlose Frechheit,lauter Spassbremsen

Hexenmeister, 05. Februar 2010, um 16:46

was steht auf dem lila button??

cipi, 05. Februar 2010, um 16:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Glubberer73, 05. Februar 2010, um 17:50

Mir wurden alle Vereinsheimspiele annulliert,
obwohl ich alles andere als ein Klopfer bin.
Gehe von einem Fehler aus (kann ja mal passieren) und habe schon per Kontakt an die Admins geschrieben.

Hoffe aber dass das wirklich zeitnah behoben wird...

osa, 05. Februar 2010, um 18:08

Ich bin kein Kopfer und find klopfen auch nicht gut. Und ich bin ehrlich gesagt ein bißl empört, ich bin normal zahlendes Mitglied und kann jetz höchstens 3 mal aufladen... Gestern hab ich das gleich mal erlebt wie das is wenn man kein Punkte mehr hat- ohne Ankündigung (ich hab auch nicht auf die Punkte geschaut) fliegt man vom Tisch. Wenn da nicht was geändert wird kündig ich meine Mitgliedschaft, dafür zahl ich doch nicht! Stinkt mir seeehr

baumbua, 05. Februar 2010, um 18:14

osa, du fängst mit 3.000 punkten an, entspricht 30 euro. ja, ich hab auch scho mal 40 an einem abend durchglassen (genau der tarif, 10-50 mit legen). aber, sorry, des is doch a ausnahme - mit 30 euro komm ich doch locker über 3,4 stunden?

Tina77, 05. Februar 2010, um 18:17

Ähmmmmm, laß mich überlegen......*grübel*.....NEIN!
DU schon
ICH nicht
....schlimm genug mir dessen bewußt zu sein, glaub mir! Also streu kein Salz in offene Wunden :-)

Thanathan_vF, 05. Februar 2010, um 18:52

also osa, das is nich neu, im vh fliegt man auch vom tisch ohne vorankündigung wenn ma zu weng hat. und dein Geldbeutel sacht dir doch bei 10€ a net, des er fei jetzt dann gleich leer is wennst net gwinnst...a weng a aufmerksamkeit ghört zum schafkopfen scho noch dazu...

edmuina, 05. Februar 2010, um 19:39

Schon Schof, aber hier sollte man doch ned wegen "Geld"mangels gehen und bis Morgen warten müssen.
Gute Spieler haben damit kein Problem, aber Anfänger können hier mit a paar doof gelaufener Spiele schon in a paar Probleme geraten. garaus bei der kurzen Karte.

Thanathan_vF, 05. Februar 2010, um 19:44

du hast mi falsch verstanden ed, es geht nich ums aufladen, es geht um eine warnung wie

"ACHTUNG! Wenn Sie dieses Spiel verlieren fliegen Sie vom Tisch!"

Man kann ja immer mal n blick riskieren, dann weiß ma wies aussieht, aufladen is in ordnung, aber auf sein kontostand sollte noch jeder selbst achten können, nur weils online is, muss ma net sein hirn schon ma ins bett bringen...

also zusammenfassend:

aufladen ja!
warnung du musst aufpassen - NEIN - selbst aufpassen!

kennidi, 08. Februar 2010, um 02:14

bei creditkarten zahlung kannst aber scho moi leicht übersehn, dass koa pulver mehra aufm konto is.

zur Übersichtzum Anfang der Seite