Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Eigene Kategorie für Klopferthreads

Könnte man nicht zusätzlich zu den bestehenden Kategorien noch eine eigene für Klopferthreads aufmachen? Und dazu gleich eine Möglichkeit, diese auszublenden? Dann muss man nicht mehr vier Seiten nach hinten klicken, um zum Spielebwertung (sic!)-Thread zu kommen ...

;-)

Dampfplauderer!

Unsere uschi mit den anzüglichen pics ist wieder auf beleigungstour
nett

Hat nicht mal jemand was zu essen für das arme Kind? Sie sieht so abgemagert aus. Gurken haben doch gerade Saison, oder?

im gegenteil, isma! ich hab heut im kaufland stolze 1,09 Euro hingeblättert, und das nur um mitreden zu können.

aber soweit ich weiß, haben saftige rindersteaks immer saison...

und dann sinds nur so spanische wassergurken.
unter plastik wie sardinen gezogen ...

Und ich hätte schwören können, dass die MT Gurken ohne Batterien verabscheut wie der Teufel das Weihwasser...