Verbesserungsvorschläge: Warum komm ich nicht mehr als erster dran

blacky1860, 04. Februar 2010, um 14:22

Servus zusammen.

Mir ist aufgefallen, das wenn ich einen Tisch neu öffne ich nicht mehr als erstes rauskomme!!!

Warum nicht???
kann mir das jemand von euch sagen habe nichts dazu gelesen.

Danke im voraus

eschdi, 04. Februar 2010, um 14:37

Ist das so? Wenn ja fände ich das gut.

Neulich im Tratsch hab ich gelesen, dass da echt einer ständig nur ein Spiel macht und dann den Tisch verlässt und nen neuen aufmacht, nur damit er IMMER an 1 sitzt.

:-))

Das muss man sich mal vorstellen!

Jockel27, 04. Februar 2010, um 15:43

mit der ersten 1 grieg i meistens a minderstens a sauspui....:o)

Boro-01, 04. Februar 2010, um 15:45

Ich hab die Admins grad amal dazu gefragt, Antwort : "Du hast Recht, wir haben eine Änderung vor genommen und der Spieler, der das Spiel jetzt beginnt, wird zufällig gewählt. Und das sollte auch so bleiben. " Vermutlich genau aus dem Grund, den eschdi oben angesprochen hat.
.
Is ja auch nicht schlimm, mann muss es nur wissen... ich hab jetzt als Tischeröffner schon zweimal Spiele angesagt, die ich eigentlich nur gewinnen kann, wenn ich rauskomme ... aus alter Gewohnheit bin ich halt davon ausgegangen, war dann böse überrascht, wie ich auf einmal in der Mitte sitz und ich konnt wenigstens grad noch meine schon vorgeklickte "Auspielkarte" wieder abwählen und das schlimmste verhindern :-) Da gwohnt ma sich aa dran.

blacky1860, 05. Februar 2010, um 09:23

Ja, schade das es so Leute gibt die sowas machen. (die gehören erschossen)
Dann ist es natürlich besser die Regeln zu ändern.
Ist mir auch so gegangen.
Ich setz mich an nen Tisch denke ich komm raus und dann das böse erwachen. Konnte das Spiel nur gewinnen wenn ich selber rauskomme.
Naja, Danke für eure Hilfe.
Gutes Blatt

MetzgersTochter, 05. Februar 2010, um 10:28

mir ist in der ganzen zeit gar nicht aufgefallen, dass ich immer rauskomm, wenn ich einen tisch eröffne :)
die änderung ist aber (zwecks fairness) zu begüßen.

Kattla, 05. Februar 2010, um 11:18

ahh, das macht sinn, feine sache mit dem wechselnden rauskommer ;)
und deshalb auch immer diese nervige rein und raushoppser .... fast so schlimm wie diese, na, wie heißen diese spechte .... pock pock ..... ich sag nur klopferfische ....

kennidi, 08. Februar 2010, um 02:18

dann san ja jetzad neba de dauerklopfer de hupfer a scho platt gmacht. ja wo hupfen sie denn!

zur Übersichtzum Anfang der Seite