Verbesserungsvorschläge: punkte-klau

skippy100, 03. Februar 2010, um 23:41

wer hat bei sauspiel das sagen ?
wer klaut bei sauspiel die punkte ?

beschwerden werden immer häufiger !

wo verweilen die kompetenten ansprechpartner ?

es ist hier nicht mehr schön. und hierfuer zahlt man auch noch.

ich hoffe dass sich einige mitglieder, diese plattform kündigen.

sideburns, 03. Februar 2010, um 23:48

Das war mir grammatikalisch zu undurchsichtig und vom Ductus her zu doof! Und wieso Plattform? Bohrt Ihr hier nach Öl?

ha, 04. Februar 2010, um 00:08

nein sie bohren nach Punkten, da steht's doch, Dummerle....

Hexenblut, 04. Februar 2010, um 00:11

Geht Nasenbohren, dann kommt wenigstens was raus.

DerMonaco, 04. Februar 2010, um 00:26

Servus Doris,

wenn Du Minuspunkte hattest haben wir die automatisch auf 30 zurückgesetzt, da man jetzt mit negativem Punktestand nicht mehr spielen kann.
Warum wir diese Änderungen machen mussten, ist hier erklärt:
http://www.sauspiel.de/blog/41-servus-dauerkl...

Du solltest aber ganz normal weiter spielen können. Falls das nicht der Fall ist, schreib uns bitte über das Kontaktformular!

Gute Nacht

knoetsch, 04. Februar 2010, um 00:47

Mitgliedschaft gekündigt
nach ca. 37.000 Spielen, 2 1/2 Jahre, ca. 180 € Beiträge gezahlt, 600 € im ZS weg .... herzlichen Dank

... den Fünfer für dieses Monat habts aber no mitgnommen, ha?

NichtDieMama666, 04. Februar 2010, um 01:41
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2010, um 01:42

Vielleicht bohren sie ja auch mit dem Finger im Popo!? Beschwert sich jetzt auch noch wer, weil ihm die Minuspunkte genommen wurden??? Gibts denn da auch ne Tribüne dafür?

Knoetsch, ich glaub dei Kopiertaste hängt.

agnes, 04. Februar 2010, um 13:18

knoetsch, bei uns zahlt man die Mitgliedschaft nicht für den Monat im Voraus, sondern wir rechnen für den letzten ab… der 5er war also für Januar und da durftest Du ja noch klopfen.

Jockel27, 04. Februar 2010, um 13:20

*gg*

Isma, 04. Februar 2010, um 13:32

agnesium, das musst du jetzt aber auch noch in den anderen 12 Threads schreiben, in denen knoetsch diese Nachricht hinterlassen hat.

zabbo74, 04. Februar 2010, um 14:04

ganz meine meinung, DORIS- ich zahle für 30 spiele am tag - PRIMA LÖSUNG!!!!!! kann ja kein risikospiel mehr machen - kann nicht mehr ohne 3 oder 4 spielen, weil dann die punkte weg sind...

also nur noch OMA-spiele - das wird richtig spannend...

IHR KÖNNT EUCH AUF DIE SCHULTERN KLOPFEN!!!!

IHR SEIT DIE BESTEN!!!!!!!

baumbua, 04. Februar 2010, um 14:05

seiD die besten. sind sie schon seiT immer.

zabbo74, 04. Februar 2010, um 14:13

interessant ist auch immer, dass die nichtklopfer die klopfer beschimpfen dürfen - gell "ha"...

lau81, 04. Februar 2010, um 14:18

auf das ehrliche, ursprüngliche schafkopfspiel...wo das klopfen noch eine bedeutung hat

Schwammerlkoenig, 04. Februar 2010, um 16:00

@Michi seiT doch nicht so Pöse zu denen wie wo nichD so können tun wie wo sie gern hätten ^^

DR650, 04. Februar 2010, um 16:11

werft den Purschen zu Poden

Leimi, 04. Februar 2010, um 16:19

und wer holt "Schwanzus logGUS ="aus ROM

Jockel27, 04. Februar 2010, um 18:35

Vl seine Frau Inkontinenzie?

Ex-Sauspieler #75884, 04. Februar 2010, um 19:22

Klopfer zu verbieten auch an FT, ihr seid doch glatt Arschlöcher!!!

baumbua, 04. Februar 2010, um 19:24

immerhin, da is alles richtig geschrieben. andrerseits scheint er ein ungläubiger zu sein... es is schwierig...

Soli, 04. Februar 2010, um 19:27

Er sollte raue Arschlöcher nicht diskriminieren! Für so etwas kann niemand was dafür!

Jockel27, 04. Februar 2010, um 19:27

glatte arschlöcher?

eschdi, 04. Februar 2010, um 19:28

Müsste es nicht glatte Arschlöcher heißen? :-D

Dann wärs ja fast ein Kompliment... mimimi

eschdi, 04. Februar 2010, um 19:28

Drei Dumme, ein Gedanke...

baumbua, 04. Februar 2010, um 19:31

vier. aber ich hab mich geschämt, ihn hinzuschreiben. dumm, aber mit anstand;-D

zur Übersichtzum Anfang der Seite