Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: 847 Punkte gewonnen! Kann mir das einer erklären?

N'abend - ich habe soeben ein 2 x gelegtes und 2 x gestossenes Spiel als Nichtspieler gewonnen. Dabei kam der absurde Betrag von 847 Punkten als Gewinn bei rum... Komisches Ding :-/

[http://www.sauspiel.de/blog]

Schöner blog, aber inwiefern hilft mir das?

dann würd i den a mal lesen

Wenn ein Spieler ein Spiel verliert, das er sich nicht leisten kann, wird nur das vorhandene Guthaben auf seinem Konto unter den Mitspielern verteilt. Wenn ich beispielsweise noch $9.00 Spielgeld auf dem Konto habe, bei einem Solo aber $15.00 verliere, erhält jeder Gegenspieler dennoch nur $3.00

Ja, danke - das habe ich!
Der Spieler hatte hinterher allerdings noch über 1000 Punkte am Konto - also?

der müsste dann zumindest hinterher vom tisch müssen und 0 haben oder -1 -2

Nichts dergleichen - hab nochmal bei ihm nachgeschaut - hat sogar noch über 10000 Punkte (0 übersehn)...

poste halt einfach des spiel...

und das war auch der das spiel gespielt hat? Eine Spielnummer wäre ned schlecht aber denk da sind generel noch einige Fehler sind da ich persönlich heute ned aufladen konnte. Aber es anscheinend 2 mal am Tag gehen soll

Also, ich wollte grad die Spielnummer suchen - interessant, des Spiel wird bei mir nicht angezeigt :(

ahh - so#92.284.640

also so wie i des seh hatte der spieler Klaus...nu nie mehr als 5100 punkte gehabt. also i glaub du hast di da verschaut und der hatte nur noch 2500 oder so. Kann da da jetz a ned weiter helfen

der Solospieler hatte nur 2760 Punkte zu dem Zeitpunkt und das Spiel wäre an alle 3 bissl mehr wert gewesen, also hat sein Punktestand nicht ausgereicht. Rest siehe Blog bzw. oben.

Ups zu spät...

da kannst recht haben, hab beim falschen gschaut - aber die gewinnsumme ist trotzdem komisch

ok somit thema geschlossen n8 beinand

Oh, wenn man das Spiel anschaut wird ja der aktuelle Punktestand angezeigt...

Folglich hatte Klaus zum Zeitpunkt des Solos 2540 aufm Konto. Daher die krumme Zahl, wirds jetzt öfters geben. In der Zockerstube gibts durch den Tribut ja auch so krumme Beträge.

aiso des find i an schmarrn. i werd hoid in zukunft schaun, daß i nur nu mit "liquide" spiela spui und alle unta 3000 punkte sperr oda so. weil um mein gwinn laß i me ned bscheißn wega dene dauaklopfa. glangt scha daß mir de 3000 startguthaben abgengan, a wenn in de ehrentribüne ned mitzäid wern.

@andi
des is aber genau des falsch, weil es gibt vui anfänger und de ham heut nur 3k pkt und wenn du zb ned mit dene spuist werdns wieder zu de klopfer trimm.....
des woll ma doch a ned,stimmts?

ja freile mecht ma des ned, awa i mecht hoid aned mit am notgroschn abgspeist wern.

wieso notgroschn? bist doch ned im minus...
oder langern dir koa 6k am tag?

na awa wenn ma a bestimmta gewinn zuasteht, dann mecht i den a griang!

Andi-22 hast Du Dich verlaufen?
Du hast einen Fred für Dich alleine, ....nebenan.

Geh doch da spielen.

loool