Tratsch: Die Sauspiel-App für iPhone und iPad

DerProgrammierer, 24. Januar 2011, um 13:04

Jetzt gehts nicht mehr. Läuft gerade sehr instabil. Gruss

chris8, 24. Januar 2011, um 20:12

Geht seit fuenf Tage nix mehr. Des kotzt mi langsam an. Hab bezahlt und will jetzt spielen und keiner ist hier fähig zu schreiben was nicht geht oder was Mann machen soll. Sehr entauschend....

DerProgrammierer, 25. Januar 2011, um 08:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

DerProgrammierer, 01. Februar 2011, um 06:38

Hallo. In den letzten tagen war es so dass ich stellenweise reinkam. Aber nach ein paar sekunden ist jeweils die verbindung weg und kann nicht mehr hergestellt werden. Habe immer 3g geschwindigkeit. Aber auch mit edge geht nix. Gruss

jodaobazocka, 08. Februar 2011, um 19:56

Habe auch das Problem hab iPod Touch 3G. Ist aber erst seit heute ging die letzten 2 Monate ohne Probleme.

FrankG, 08. Februar 2011, um 20:02

hmmm... weisst du ob sich irgendwas geändert hat in den letzten zwei tagen.. neue updates? neue programme? neues irgendwas?

jodaobazocka, 08. Februar 2011, um 20:30

Mhhh... Ich hab eig. nichts gemacht bloß das ich mal offline im trainingsmodus gespielt hab seit dem geht's nicht mehr Vill. Liegts daran...

FrankG, 08. Februar 2011, um 20:45

hmmm wenn ich mich richtig dran erinnere hat ich auch scho ma probleme nachdem ich im trainingsmodus gespielt habe... vielleicht is das ma ein ansatz für die admins zu suchen..

jodaobazocka, 08. Februar 2011, um 21:01

Mhhh... Muss fast mit dem zusammenhängen.. Was anderes kann es fast nicht sein weil gestern ging's noch. Hab den trainingsmodus zwar vorher auch schon mal benutzt aber seit ich den heut mal hergenommen hab geht's nicht mehr.. Is echt schade, aber viell. finden ja die admins dort den Fehler...

jodaobazocka, 08. Februar 2011, um 21:02
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2011, um 21:06

Komisch habs zum 10 mal probiert jetzt geht's auf einmal wieder.. :) Auch wenn das verbinden noch länger dauert als normal. Na wenigstens geht's :)

leon2204, 11. Februar 2011, um 22:56

servus, kann man mit dem sauspiel-app eigentlich auch in der zockerstubn spielen oder nur in der wirtschaft. hab mir grad die screenshots zum app angeschaut, da ist nur die wirtschaft abgebildet.
und wie sind die allgemeinen meinungen zum app, lohnt sich des ?

lg martin

faxefaxe, 11. Februar 2011, um 23:24

Klar, zockerstube auch. Lohnt sich.

FrankG, 12. Februar 2011, um 03:43

lohnt sich klar

faxefaxe, 12. März 2011, um 11:57

Falls das einfach möglich ist: ich würde am ipad gern auch sehen, wer mit dem iPhone spielt (weil das zuweilen erklärt, warum die Leute nicht antworten, wenn man sie anspricht)

FrankG, 12. März 2011, um 13:31

2

faxefaxe, 23. Dezember 2011, um 14:08

Da ja an Weihnachten 'wünsch Dir was' gilt, mal wieder:

Die App fürs iPad ist super.
Gern hätte ich, dass man bei Pausen und Verbindungsabbrüchen in den Chat schreiben kann.

Und, dass man am Tisch sieht, wer Freund ist (gern natürlich auch noch mehr Infos)

Frohe Weihnachten!

zatho, 23. Dezember 2011, um 19:16
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2011, um 19:16

@ Faxe:
Bin ich voll dafür. Eigentlich sollte es schon seit nem halben Jahr auf der ToDo-Liste stehen ....

Und am besten fänd ich noch folgendes:
wenn man auf einen Namen klickt, dass dann die Buttons "Notiz", "Freundschaftsanfrage" und "Sperren" aufklappen.

Danke.

faxefaxe, 23. Dezember 2011, um 19:28

Genau, sperren und FA beim Spiel, hast völlig recht!

Doag, 23. Dezember 2011, um 19:44

Da wär ich auch dafür, bitte auch beim iPhone !

Eisensack, 16. Januar 2012, um 19:55

Guten Tach,

gibt es eigentlich Überlegungen bzw. konkrete Hinweise bezüglich eines Updates für die Sauspiel App? Gerade so Geschichten wie Notizfunktion wären z. B. nett, wenn technisch möglich? Außerdem funktioniert bei mir der Knopf mit der Musiknote in der Tratschleiste ganz oben nicht. Damit sollte man vermutlich Zwischenrufe abgeben können, oder?

Ex-Sauspieler #216757, 16. Januar 2012, um 19:57

Hallo Agnes,

wie ist das eigentlich mit dem iPhone- bzw. iPadApp?

Apple hat iCloud und da hat man angeblich die Apps auf beiden Geräten.

Wenn ich jetzt die günstigere iPhoneApp bei euch kaufe, habe ich die dann auch auf dem iPad oder geht das nicht, weil die iPadApp bei euch ja teurer ist?

agnes, 18. Januar 2012, um 18:08

Servus!

Leider ist mir der Fred durchgerutscht, entschuldigt!

Also, schaut mal auf unsere Seite oder in den App Store bitte, dann seht ihr, dass die Apps verschieden sind:

https://www.sauspiel.de/schafkopf-app

Wenn Du jetzt die iPhone Version auf das iPad ziehst, fehlt Dir der Chat und vom Bildschirm wird auch nur die iPhone-Größe genutzt. Es ist schon schön, wenn mehr Platz ist und die iPad-Version lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn sie teurer ist!

Und zu Eisensack: Die Note soll eigentlich die Soundeinstellungen öffnen, also ob man Zwischenrufe, Spielansagen usw hören will. Leider scheint das defekt. Ich pack es auf die to do list für das Update, genau so die Wünsche zu Notizen und Zwischenrufe, sprechen können!

Ex-Sauspieler #216757, 18. Januar 2012, um 18:18

Danke Agnes!

grubhoerndl, 28. März 2012, um 22:25

hier ist das iphoneversuchzentrum süd --- meldung an zentrale ---

1. neue grafik sehr schön, karten sind deutlich besser zu sehen.

2. scheint insgesamt einen tick schneller zu gehen.

3. der klopf-pfenning erscheint in ca. 37% der fälle, in denen der klopf-button betätigt wurde. einerseits unbefriedigend, andererseits ermöglicht das neue taktische varianten... :-)

4. ob sich die app wirklich seltener aufhängt als zuvor, bleibt abzuwarten, bei noch sehr kurzer stichprobenlänge möglicherweise ja.

somit 2 daumen nach oben und 2 daumen quer, einer mit tendenz nach unten, einer mit tendenz nach oben.

grubhoerndl, 28. März 2012, um 23:51

5. Der Kontra-Schrei ist verstummt...

2D o, 2D q, 1D u.

zur Übersichtzum Anfang der Seite