Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Was hört ihr gerade

Was hört ihr gerade so für Musik?

Bei mir läuft in dieser Sekunde
"Bring Me To Life" von "Evanescence"

Das Lied vom Tod...-langweilig - sowohl der Fred, als auch das Lied.

Der ist nur langweilig, wenn keiner mitmacht, du Miesepeter

http://www.youtube.com/watch?v=pV7IDwS01xQ&feature=related

schön wenn man seinen eigen Worten auch Taten folgen lässt!^^

ich zitiere mal Quahless vom 29.01:

"...Wenn euch ein Thread zu langweilig ist, dann macht ihn auf, lest ihn und macht ihn wieder zu. Aber es scheint hier allgemeiner Sport zu sein, in jedem Thread was zum meckern zu finden und das dann megastolz auf der Brust vor sich herzutragen! Ihr schreibt ja wohl auch ned jede Zeitung an, die irgendeinen langweiligen Artikel schreibt oder?"

Manchmal is a gutes Alleslesergedächtnis sooo praktisch....

Wieso, ich hab mir nur einen Spaß draus gemacht, auch mal sowas reinzuschreiben im Vertrauen darauf, dass dieser Fred sehr bald hinten landen wird. Aber dein Gedächtnis in allen Ehren - Respekt. Klopf dir auf die Schulter und vergiss ja nicht jedem zu schreiben, wie toll du doch bist!

ich Höre Bayern 1 - kann dir aber nicht sagen, welche Lieder. Bei mir läuft den ganzen Tag das Radio.

FM4, wie immer.

http://www.youtube.com/watch?v=VrjwqXwyzNU

Ich höre diese Stimmen.

Die hab ich auch Bettler...10 reden auf mich ein, und eine summt die Melodie von Tetris....herrlich :)

Frei - Schandmaul

sportfreunde stiller lass mich nie mehr los
oder frauenarzt disco pogo :-)

Antenne Bayern Rockantenne

Les Misérables :-)

Grave Digger :-D

is a monstertruck

Und eine deutsche Band

Gotthard aus demsüdlichsten Deutschland

http://extreme-high.rautemusik.fm/listen.asx,50

eels, de Neue.

Gut? Die letzte war etwas mau...

Spooky Tooth: Spooky Two

hmmmmmmm... ja, die letzte war nicht gut. Sie gefällt mir noch nicht so wie "beautiful freak", aber ich hör mich grad rein.

Pink floyd, genessis, vanilla fudge und last not least a deutsche band, ammon düll.

kurt ostbahn und die chefpartie, dover, extremoduro.