Tratsch: Was bringt die neue Regel?

ColonelHathi, 02. Februar 2010, um 18:10

Hallo Leute,

kann mir jemand erklären, wie diese neue Regel das Dauerklopfen verhindern soll? Ich sehe keine Verbindung zu Minus machen oder nicht Minus machen. Im Gegenteil da hat doch einer mit Null Punkten überhaupt keinen Grund nicht zu klopfen. Und wenn nur Leute mit mehr als 10000 am Tisch sitzen ändert das doch überhaupt nichts.
Also wie soll das funktionieren?

Grüße
ColonelHathi

eschdi, 02. Februar 2010, um 18:21

Geduld, Geduld... Muss ja nicht die einzige Neuerung bleiben...

^^

grubhoerndl, 02. Februar 2010, um 18:31

dem gibts nix hinzuzufügen. mein reden!!!!

DANKE

Dauerklopfer, 02. Februar 2010, um 19:39

also ich jedenfalls kann ins minus kommen ... der programmierer hier hat ja wohl einige ahnung von seinem fach !

Leimi, 02. Februar 2010, um 19:51

nichts
schafft das klopfen gans ab dann sind alle gleich gut oder schlecht dran
Das klopfen verfälscht immer weil bei kurzen Karten werden eigentlich nur solis gespielt der eine klopft auf wenz der ander mit 3 sauen der eine mit 25 herz usw
nur ohne klopfen stimmt auch die Statistik aber im nachhinein den Leuten die Punkte abzuerkennen naja

Dauerklopfer, 02. Februar 2010, um 19:56

ja du hast schon recht. beim kurzen mit geier und farbwenz kann man fast immer gerechtfertigt klopfen. ich behaupte wohl nicht zu unrecht, daß ich in 95% völlig zurecht geklopft habe . beim kurzen kann man auch mit drei spatzen auf einen farbwenz legen!

Euromagnet, 02. Februar 2010, um 20:03

jo, wenn du auf die 2te hand noch 3 unter kriegst könnst es vielleicht sogar gwinnen. Absoluter berechtigter Traumleger 3 Spatzn. Bua lern Schafkopf.

Dauerklopfer, 02. Februar 2010, um 20:07

ich kann auch ohne 4 einen farbwenz gewinnen. stehn auch genug von der sorte in den top-spielen, ich such dir die aber nicht raus !

Euromagnet, 02. Februar 2010, um 20:10

sicher, und wenn man auf die erste hand 3 spatzn kriegt, hat man eigentlich schon gewonnen.
Und nein, ich denke DU kannst das nicht.

Dauerklopfer, 02. Februar 2010, um 20:13

du kannst es wohl nicht. elender neider! bist mir um meine punkte neidisch ?!!

Euromagnet, 02. Februar 2010, um 20:13

welche punkte??? Denke die Mille ist weg. :))

Dauerklopfer, 02. Februar 2010, um 20:17

die die ich mir ehrlich erspielt habe und die mir zu recht zustehen !!!! die die du nie zusammenbekommen wirst weil du nichts besseres zu tun hast wie hier dummzuschwätzen!

Leimi, 02. Februar 2010, um 20:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Euromagnet, 02. Februar 2010, um 20:19

Spiel eher in der ZS. Komm doch mal vorbei, ich freu mich schon auf dich. :))

Leimi, 02. Februar 2010, um 20:21

zu SPIEL #92.033.014 kann gehen aber zu 75 %
verlierst den mit Kontra

Euromagnet, 02. Februar 2010, um 20:23

Nur mal so, wenn ich in der WS so viel spielen würde wie in der ZS und Dauerklopfen würde, würd ich Punktemässig jetzt hochgerechnet bei 38.400.000 stehen.

Jockel27, 02. Februar 2010, um 20:27

verliern kannst sowas immer,erst recht beim kurzn

Unfried, 02. Februar 2010, um 20:29

Vorschlag:
Ihr trefft euch im echten Leben und lasst beide die Hosen runter. (Maßband nicht vergessen)

Euromagnet, 02. Februar 2010, um 20:34

Wollte ihm nur klarmachen wie wenig ne Mille mit Dauerklopfen ist.

Dauerklopfer, 02. Februar 2010, um 20:36

so? hoffentlich hast deine 384 000,00 € auch versteuert ??!

Euromagnet, 02. Februar 2010, um 20:37

in der ZS gibts solche Leute leider nicht.

Dauerklopfer, 02. Februar 2010, um 20:40

aha ... gibts die da nicht! eine runde mitleid für dich !

Euromagnet, 02. Februar 2010, um 20:41

Schon irgendwie ziemlich ironisch:
Da wo Dauerklopfer erwünscht sind, gibt es sie nicht. Wo sie unerwünscht sind jedoch zu hauf. Bittere Sache.

Dauerklopfer, 02. Februar 2010, um 20:46

die wahren betrüger sitzen doch schon zuhauf in der zs. da wird doch mit skype oder sonst wie beschissen auf teufel (oder chief3d) komm raus. die haben natürlich nichts zu befürchten. schiss, dass dann mal die russen vor der tür stehn!

Euromagnet, 02. Februar 2010, um 20:53

lol, welche russen?? Rofl, klar die Mafia treibt sich hier auch schon rum.
Überweis doch mal nen 20ger. Dann nehm ich mir gern für dich Zeit und lern dir schafkopfen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite