Tratsch: Partnerbörse Sauspiel.de ...

Dori_M, 23. September 2007, um 22:59

oder: obacht, für alle was dabei!
Und eben dies macht ein netter Herr möglich, der sich, vermutlich im Sinne der allgemeinen Beglückung, nicht nur als wahrhaft charmanter junger Herr, sondern auch als durchaus ansprechende junge Dame hier angemeldet hat.
Da dies aber erwiesenermaßen zu Verwirrung und Unmut führen kann, wurde nach eingehender Diskussion beschlossen, die Allgemeinheit zu warnen. Keine Eifersuchtsdramen beim Sauspiel ;-)

Wer nun also in Kontakt mit Fighter oder Vidamia steht, der möge sich heut abend einen schönen Auszählreim parat legen oder auswürfeln, welches geschlecht dieser beeindruckende Fake denn nun tatsächlich beglücken darf.

In diesem Sinne nu vui spaß bam spuin ;-)

Breznsalzer, 24. September 2007, um 00:45

Der Kerl ist doch ein klarer Fall für die Radio Gong Loserhotline oder für www.dontdatehimgirl.com
Es ist ja eigentlich nicht "illegal", wenn man hier ein Fake Profil hat, aber leid tun kann einem so einer schon, der es nötig hat mit einem zusätzlichen Frauenprofil Damen zu manipulieren.
Aber für alle, die er um den Finger gewickelt hat, seht es doch mal so: Ihr habt einem Menschen, der vermutlich im Leben nicht viel Freude hat, einen glücklichen Moment geschenkt und sein Leben lebenswerter gemacht. :-)

sideburns, 24. September 2007, um 01:48

Duhu, Breznsalzer,

wie isn die Nummer von der Hotline????

Bidde......

sideburns, 24. September 2007, um 01:49

Bei mir sind auch schon ein paar Herren aufgestanden, als ich gestanden habe, dass ich der linke bin! Da muss ich wohl noch an mir arbeiten.........

Breznsalzer, 24. September 2007, um 01:51

0176/25326710 alias 0176/ ALDA MR 10

Dori_M, 24. September 2007, um 10:56

schod, doss i ka gong niad heer und des niad kenn

Breznsalzer, 24. September 2007, um 11:16

Hörst es halt im Web, während Du Schafkopfst :-)
http://www.radiogong.de/musik/webradio/

sideburns, 24. September 2007, um 11:38

Geht nicht! Wenn ich Bryan Adams hören muss, spiel ich noch schlechter....

Tim, 25. September 2007, um 12:47

geht das ? hehe

Breznsalzer, 25. September 2007, um 13:08
zuletzt bearbeitet am 25. September 2007, um 13:09

Können wir nun wieder zurück zu Thema kommen und a bisl Fake-Bashing betreiben? :)

DrFusselbart, 25. September 2007, um 13:29

hab noch von so nem fall gehört, jedoch gibts da wohl koan 2. account...
ein gewisser "breznsalzer" is angeblich im normalen leben eine breznsalzerin

Dori_M, 25. September 2007, um 17:01

ich bin ein mann mit silikonbrüsten.
Doris = Boris.
muharrrharrr

(30h ohne internet...und schon bin ich komplett durchgeknallt)

sideburns, 25. September 2007, um 17:33

Stimmt das Boris??? Das wäre ja schön!!! Darf ich Dich dann jetzt stalken???
Danke..... ;-)

Dori_M, 25. September 2007, um 17:54

nur, wenn das stalken geschenke beinhaltet. z.b. a fassl ;-)

sideburns, 25. September 2007, um 18:48

geht klar! Is ja nix umsonst heutzutage.....
Aber ich darf mittrinken?
Auf unsere Männerfreundschaft.....

Dori_M, 25. September 2007, um 19:26

na klar ;-)

Bert, 25. September 2007, um 19:47

He Sidey, host ebba scho wieder vergessen, dass du mit mir verheiratet bist? Na warte bist heimkummst, dann gibts was mitm Nudelholz ^^

oh-mann, 25. September 2007, um 20:11

ich such ein insekt, dass alles kurz und klein frisst und hoch hüpfen kann....

sideburns, 25. September 2007, um 20:24

Wanderheuschrecke!
Gibt´s im Zoogeschäft für 2,50!
Einfach nach Locusta migratoria fragen....
;-) Viel Glück

sideburns, 25. September 2007, um 20:25

Aber BÖRT,

das mit Boris is doch nur platonisch......

Darfst mich trotzdem hauen

Da_Schwob, 25. September 2007, um 20:44
zuletzt bearbeitet am 25. September 2007, um 20:45

Hey oh mann war des net des Alien?:))

Dori_M, 25. September 2007, um 21:11

ääähm....heißt das...drogen? oder....eigentlich ja nur....warum?

fighter kommt ja gar nimmer ins spiel... wer als erstes den neuen account entdeckt, hat gewonnen *gg*

sideburns, 25. September 2007, um 21:40

Also das war mir zu sehr um die Ecke gedacht.....
Soll heißen, ich versteh´s ned, Dori!?!?!

oh-mann, 26. September 2007, um 16:45

@da schwab...

sorry hab ich vergessen

einen grasshüpfenden alien, der richtig geil ausschaut und der traum meiner schlaaflosen nächt ist...

Dori_M, 26. September 2007, um 22:52

ist der dann auch grasgrün? weil...grasgrün ist ja mal absolut sexy

zur Übersichtzum Anfang der Seite