Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Mehr Optionen (Kommentare)

Schad des ma net mehr möglichkeiten hat Kommentare abzugeben. Bei Zefix z.B. immer Fix oder Sch..., nicht nur "oh mein Gott", weil i ned an gott glaube - höchstens an den Zockergott :o).

Außerdem sind die Weiber immer so langweilig beim reden. Da ist es nicht weiter, sondern weiiideeer.

Macht Mühe, wär aber schön.

LG
Nachtfalke

fände ich auch gut ... wobei, bei den männlichen Stimmen san scho echt witzige Sprüche dabei :-))
Aber bei den Frauen is leider immer dasselbe, vor allem bei den oberbayrischen is so unglaublich aggressiv und nervig. Da bin ich jetzt schon freiwillig auf fränkisch umgestiegen ;-)

Na unsere Admins finden uns wahrscheinlich langweilig und fade. Hab das ja schon ein paarmal moniert, aber leider hat sich da noch nichts getan.

Das ganze Gefasel der Computer-Frauen-Stimme muß ja echt eine Transuse sein, so kurz vor dem Einschlafen.

Auch des gefluche der Bayrischen Frauenstimme is ned so toll und der andere "Weiter-Spruch" is einfach zu lang der überschneidet sich sehr oft mit den anderen aussagen. Des nervt scho gscheid. Ein schlichtes Weida wär vollkommen ausreichend.

...aber nach ein paar Minuten spielen nervt das Gefasel mich immer und ich schalte den Sound ab,...ob es Sinn macht dass die Programmierer hier viel Zeit reinstecken mag ich so nicht beurteilen.
Von mir aus können die Kommentare auch weg bleiben.

Was mich immer nervt ist wenn ich z.B. ein Solo oder Wenz verliere und jemand noch ballert schreiben die Leut immer so deppertes Zeug wie DS BS ich frag dann immer bei wem sie sich bedanken und sage sie sollen die depperten Meldungen weglassen. Das VH Geschwätz können sie im VH machen.
Ich schreibe dann immer bitteschön gerne weil ich davon ausgehe dass sie mich meinen wenn ich wieder an Hund verlorn habe und so offensiv spiele. Na ja keine Ahnung was das soll.
Gruss

Die Admins haben dafür keine Zeit weil sie gerade an der Statistik arbeiten :-)) Das ist wichtiger. Und dann nehmen sie sich ein wenig raus weil ja gerade alles stabil läuft und die Agnes Ihre Mitarbeiter etwas schonen will weil der neue Client viele Überstunden angehäuft hat und die bauen sie jetzt ab.
So schauts in der Realität meist aus. Oder hat jemand den Flodder mal wieder gesehn?
Gruss

hatte schonmal vorgesschlagen....
lasst doch die sauspieler sprüche zu den vorhandenen 4 zwischenrufen aufnehmen und einsenden....
diese dann via zufall wiedergeben....
da würden mann sich doch direkt freuen wieder mal einen neuen zu hören....
gruß

Die Idee von baer find ich klasse..jeder kann was einsenden, und dann kann ma se ja mal probehören lassen, und abstimmen lassen was mit reingenommen wird. Die admins würden sich die kosten fürs Tonstudio sparen, und je nachdem in was für ein Format ihr das braucht (mp3?) dürfte das wärend der abstimmung den server nicht sprengen... (klar is da auch wieder arbeit und ne Gewisse Vorauswahl im Hintergrund von nöten, aber wär insgesamt bestimmt ne feine sache!)

Und ich habs halt auch schon immer mal wieder gesagt. Die Leute, die das eingesprochen haben, hat man halt nicht immer zur Hand.

Noch mal für alle: Der Clemens ist Sounddesigner und arbeitet u.a. manchmal für Sauspiel, aber meistens für Film und Fernsehen. Der hat damals in München mit ein paar Leuten, die wir bis auf einen gar nicht kennen, die Sounds aufgenommen. Soll ich die jetzt alle aus dem Hut zaubern? Nein, geht nicht, ich liege auf der faulen Haut. V.a. seit der Flo im Dezember kurzfristig einen neuen Job angefangen hat. So ist das Leben, Leut…

Ne Agnes, du hast uns falsch verstanden, jeder kann ja was einsprechen an sprüchen(selber, die user, nicht ihr!) klar ist das dann nicht ganz so profesionell wie im tonstudio mit nem soundesigner, aber des muss denk ich au net sein) Klar sollten die ne gewisse Qulität haben, und nicht von Hintergrundgeräuschen zerschossen sein. Und diese Dateien könnte man dann on stellen, des se jeder Probe hören kann und dafür oder dagegen abstimmen kann, am ende bleiben vll zehn neue geniale sprüche, die vll nich ganz so perfekt eingesprochen sind wie von profis im tonstudio, die aber trotzdem bestimmt ihre berechtigung haben! Und die könnte man dann ja, falls das insgesamt nicht ein zu großer aufwand ist (aber gewiss geringer als der im Tonstudio) in den Clienten, in die Sprüche mit aufnehmen. So habt ihr dadurch nicht gaaanz so viel arbeit, und die user können sich einbringen. wenn man das ganze noch als wettbewerb mit nem kleinen anreiz verseht, wirds da an kreativität bestimmt nicht mangeln!

Also nix mit Tonstudio und Clemens aus n Hut zaubern... :)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Nein, semi-professionelle sachen, die nicht zusammenpassen haben wir doch noch nie gemacht hier, oder? Sonst könnte doch auch einfach der Herr Programmierer seine Strichliste mit Touts verlinken und gut wär, oder?

ich glaube ganz so streng darfst du nicht sein, ich denke die mehrheit der sauspieler ( so wie im reallife auch, siehe youtube...) würde originelle lustige semiproffesionelle spüche den bereits auswendig kennenden auch sehr guten sprüchen (genug geschleimt :-) ) vorziehen. meinst du nicht ?

Hallo Agnes (Gurke) stell halt mal einen neuen Mitarbeiter ein. In Sauspiel tummeln sich ewig viele Arbeitslose die am Tag bis zu 12 Stunden Zocken. Die könnten dann auch mal was produktives tun.
Schreib mal eine Stelle aus und lass die Leute bewerben
Da kriegst bestimmt an guten Nachfolger für Floh.
Net jammern dass du niemad hättest sondern glotzen.
Jemand Einstellen und Statisik anpassen.
Falls jetzt jemand auf den sehr eigenartigen Gedanken kommt dass ich Interesse hätte dem kann ich sagen dass so qualifizierte Leute wie ich zu teuer sind für gewisse Unternehmen:-)))
Gruss

Man könnte die Sprüche gerne ganz weglassen, sowie man auf den Programmierer als Mitarbeiten verzichten kann.

Haha Hexe, ich wusste doch, dass Du eh kein Fan von so SchnickSchnack bist. Den Voice Chat kannst Du ja auch kaum Gutes abgewinnen. Aber überlegt doch mal, was hier bei der Einführung los war. Jeder hat nur geschimpft. Da muss man sich dann auch nicht so wundern, wenn nicht wir nicht gleich weiter Sounddesigner beschäftigen, oder?

Manche maulen eben an allem rum denen würde ich kein Gehör schenken. Sondern denen die hier am Tag zwischen 200 - 500 Echtgeldspiele klopfen :-))
Es gibt so Leute denen man nichts recht machen kann.
Mehr freuen weniger meckern.
Aber die Statistik passt immer noch net.:-))))))))
Und es liegt immer noch Schnee draussen

ach Agnes ... siehs mal so, solange sich die Leute nur an den Sprüchen ein Verbesserungspotential sehen, ist doch hier eh alles in bester Ordnung :-)))
Zu den Sprüchen: Wenn mehr Sprüche (irgendwann) kommen wärs lustig, aber wenns so bleibt, wie es jetzt ist, paßts auch. Ich finds auf jeden Fall sehr viel gemütlicher und netter mit den Sprüchen/Ansagen als ohne. Wer es nicht mag, kanns ja eh abschalten.

Agnes, das war ja auch nur meine Meinung. Inzwischen stören die Ansagen fast nicht mehr. Man gewöhnt sich an alles. Verstehe ja auch, daß man nicht ständig alles ändern kann, kaum dass man sich daran gewöhnt hat.

Programmierer, ich maule nicht und vorallem beleidige ich niemand. Meine Einträge muß man nicht wegen Beleidigungen löschen.

Du bist dennoch hier nicht der größte, aber vielleicht der, der am meisten Zeit zum Spielen hat. Ich hab noch andere Arbeit und andere Interessen.

hexe, lass ihn doch. Wenn er sich nur wohlfühlt, wenn er im forum 3x am tag verkünden kann das er de dicksten eier hat, was solls.