Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Einloggen unter IE nicht möglich

Da ich bei Mozilla ein abgeschnittenes Fenster habe(wie in dem andren thread auch drinne steht) hab ich auf anraten mal den IE heruntergeladen. Nun kann ich mich über diesen aber nicht einloggen, es kommt immer die Fehlermeldung, das ich nicht registriert wäre.
PW und benutzername sind richtig geschrieben, hab beides in nen word dakument getippt, und in beide fenster(mozilla und IE) testweiße nacheinander eingefügt. auch hab ich sichergestellt das ich bei mozilla nicht eingeloggt war als ichs mit dem ie ausprobiert hab!

Also wer dir wegen dem abgeschnittenen Fenster den IE empfohlen hat, des muss ein Scherzkeks sein :)

Schick doch mal ‘nen Screenshot an holger@sauspiel.de

ja also ich wüsst da was aber des sag i ned

mach ich, sobald ich wieder deheim bin, hab diese woche blockschule! erwarts also nicht vor morgen abend..

danke schon ma!

.

.