Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Reihenfolge Beiträge

Habts ihr des mit Absicht gmacht des der aktuellste Beitrag imma am Schluß steht? Is irgendwia umständlich. I dad sogn, Eröffnungsbeitrag hinterlegt ganz obn und dann kummd imma da jüngste Beitrag. Oda?

guade idee

Das ist eigentlich das klassische Forumsmodell. Von oben nach unten lesen. Vielleicht kommt es Dir bloß zwengs dem BetaLog ungewöhnlich vor...

Im Forum find ich die jetzige Reihenfolge praktischer, weil dann jeder, der den Punkt das 1.Mal aufmacht, gleich das Thema (also das 1. Posting) sieht.

@hilftnix: des erste posting bleibt ja bei meinem vorschlag oben stehen, z.b. sogar hinterlegt.

Na, mia san koana Araber, mia lesen vo oben nach unten und vo links nach rechts :)

@ schorschi: Stimmt, des hob i überlesen.
Aber dann is ma ja erst recht verwirrt. Weil ma denkt, jetz gehts weiter, aber dann muaß ma ganz runter, damit ma den ersten Kommentar mitkriagt.
Farbig hin, hinterlegt her.

aber wenn man auf die rote zahl drückt, kommt man ja soundso auf denneuesten beitrag

Ich würde das Rad nehmen, das es bereits gibt, und nicht eines neu erfinden wollen. Der Forums-Standard ist halt von oben nach unten... und nicht von oben zwei nach unten dann ganz nach unten und dann rauf bis auf eins unter dem obersten. ;)

OFFTOPIC: loooool!

Man sollte die Reihenfolge wirklich mal wieder ändern .
So kennt sich ja keiner mehr aus hier .

finds gar net schlecht wenn der neuste
beitrag ganz oben is. genau den selben vorschlag hat ich au ma allerdings hat ich dafür keinen thread erstellt.

so wie es jetzt ist solls bleiben.. des passt und is auch ideal und sowieso agnz gut und das allerbeste und feinste und..... jetzt fällt mir nix mehr ein