Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Sauspiel Handy Game

Servus,
ich hab da ein Problem und denke das ich da nicht alleine bin. Ich bekomm leider kein DSL und muss mit Handy online gehen. Da geht leider Sauspiel bei mir überhaupt nicht. Vor allem würd ich auch gern mal bei Wartezeiten bisserl Schafkopf spielen.
Wie wär es den mal mit einem Java-Handy-Client für Sauspielt? Ich denke das könnte man schon realisieren. Sollte auch einiges an Nachfrage decken. Mitlerweile hat doch bald jeder so ein Hightech-Handy und ne Internetflat drauf.
Ich würde mich sogar anbieten bei der Software mit zu entwickeln, wollte mich mit Java schon lange beschäftigen. Nur bei der Anbindung würde ich hilfe benötigen.

Was haltet ihr so alle davon? Vor allen liebe Admins..

Gibt schon par Threads dazu, siehe - > Iphone Apps... etc.

ja aber iphone ist halt auch so ne sache mit java würden das viel mehr leute nutzn können und der aufwand würde sich besser rentieren. Java läuft auf den meisten Handys und Smartphones. Weis jetzt nicht ob iphone sogar auch damit was anfangen kann oder ob die auschließlich ihren eigenen Apps verwenden können.
Alternativ könnte man ja auch eine handybrowser freundliche Seite online stellen, vieleicht sogar mit silverlight, dann könnte man sogar Touch verwenden. Und läuft auf allen Platformen.