Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Schafkopfrunde in Erlangen

Hallo Leute,

Ich würde gerne einen schafkopf stammtisch in Erlangen ins leben rufen!

Rauchen und Alkohol sollten keine rolle spielen, zumindest ein alk und qualm freier tisch würde mich persönlich freuen...

bei der frage wann und wo bin ich offen und würde mich sehr über Interessenten freuen!

Euer Moesimpson

nimm mal die Suche, hier hat schonmal jemand versucht, in ER was ins Leben zu rufen... Keine Ahnung, was da draus wurde...
In Nürnberg kann ich dir was empfehlen... Allerdings nicht rauchfrei...

Ich mein, ich möcht mich ja nicht einmischen in deine Lebensgewohnheiten, aber die Mehrzahl der Kartler, die ich kenne, rauchen und viele (wenn se nicht fahren müssen) trinken auch mal ein oder zwei Bier beim Karteln. Wenn ich (Raucher und Trinker) ;-) jetzt lese, "Wer kartelt mit mir, Raucher eher unerwünscht" denke ich mir eher "das is nix für mich..."

Was ich damit sagen möchte: Such doch erst mal noch 3 bis 5 Mitspieler, bevor ihr euch an die Getränkekarte wagt. Immer ein Schritt nach dem anderen... ;-)

Hi!

Bin auf einen Thread von Dir gestoßen (schon recht alt, versuchs aber trotzdem ;-)) dass Du in Erlangen Mitspieler für Schafkopf suchst. Wollte mal anfragen ob das noch aktuell ist. Habe früher recht viel gespielt, ergibt sich jetzt aber durch Freundeskreis leider nicht mehr (so oft). Würde mich über eine Nachricht freuen.

Gruß,

Nick

am besten du schreibs den moesimpson per pn an.

Würde ich gern, muss aber vorher 100 Spiele machen -.-

hallöle, mach einfach deine 100 spiele und schreib Smartie mal an, die organisiert immer wieder mal eine runde in erlangen.

Okay - vielen Dank, werds mal angehen ;-)

oder du schreibst ihr ins Gästebuch. Ist nicht bös gemeint mit der Sperre, aber Du glaubst gar nicht, wie viel Zeit manche Leute haben, sich Mist auszudenken

Ich wohne nun auch in Erlangen und suche immer wieder mal ne nette
Schafkopfrunde. Habe dazu mal ne Gruppe in FACEBOOK erstellt. Denke,
darüber ist es einfacher, auch mal spontan ne Runde zu finden ;)

https://www.facebook.com/groups/511468578910941

Würde mich freuen, bis dann

Marco