Tratsch: Minuspunkte

Papabaer, 22. September 2007, um 21:03

Ich habe erfahren das man die Minuspunkte streichen kann. Was soll der schmarn. Endweder ich hab verloren und akzeptiere dieses oder ich höre auf. Ich hoffe es sind mehrere meiner Meinung und lassen von der Löschungstaste die Finger weg.

surf, 22. September 2007, um 21:15
zuletzt bearbeitet am 22. September 2007, um 21:16

ja wer löscht hat recht wenns dieser server zulässt würd ichs natürlich ausnutzen ; ich lieb ja diesen server sowas von lol ( weil er sowas von onlinesexuell ist )

Nurdug, 22. September 2007, um 21:18
zuletzt bearbeitet am 22. September 2007, um 21:18

@surf: es gibt da so nen Spruch
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Klappe halten.

zum thema:
Ich geb dir da schon irgendwo recht, papabaer. Andererseits sind hier viele Anfänger, die haben dann, wenn sie öfter hier spielen und meinen, sie könnten es jetzt besser, die Möglichkeit noch mal bei Null anzufangen. Außerdem gibt leider Leute, die meinen, Leute die n paar Tausend im Minus sind, wären deshalb zu blöd zum spielen. Was ja meinstens gar nicht zutrifft.

surf, 22. September 2007, um 21:24
zuletzt bearbeitet am 22. September 2007, um 21:26

Sprüche halt : Wer daran glaubt hat mit Realitätssinn wenig gemein , also machst weiter euch auf Nulll zu refreshen Leute .
meinen Segen habt ihr lol
God bless you !

UnknownGuest, 23. September 2007, um 01:03

Jedes Mal, wenn ich 'nen Beitrag von dir lese, muss ich mich echt anstrengen, mir was zu verkneifen...

Tuuuuut, 23. September 2007, um 02:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

PonySebb, 23. September 2007, um 03:58

Na ja, wenn man um Geld spielt und verliert kommt man am nächsten Tag auch wieder mit neuem Geld...also ich finde es ist wurscht; an den Punkten kann man halt die Leute nicht unbedingt einschätzen....aber nach ein paar Runden eben doch. Die virtuelle Bockfotzn, wie Tuttut sie fordert, fände ich auch ab und an ganz gut.... ohne mich jetzt auf surf zu beziehen, den kenn i ned... ;-P

oh-mann, 23. September 2007, um 11:24

surf, wo wohnst du, wir werden dich finden und dann dir deine tastatur wegnehmen, damit du keine einträge mehr schreiben kannst......

leo32, 23. September 2007, um 18:05

also mit dem zurückstellen find ich net schlecht. wenn man des net könnte, würde sich jeder halt einfach mehrere user erstellen und könnt dann au immer von vorn anfangen. so kennt ma die leut wenigstens, weil net dauernd neue dazukommen. außerdem nimmt somit die zahl der bscheißer (entschuldigt die wortwahl) ab.

gruß
leo32

Breznsalzer, 23. September 2007, um 18:18

Damit mal a wengerl Geld rein kommt.
Zurückstellen kostet 1.-€ ;-)

oh-mann, 23. September 2007, um 19:06

hahaha

bring se nicht auf dumme gedanken

zur Übersichtzum Anfang der Seite