Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: wenn dieses Kontra nicht unverschämt ist

Wut verraucht, Diskussion bitte beenden! :-)

Auch wenn dieses öffentliche Anprangern ja verboten is...
Des Kontra is echt depperd und hat absolut kein Sinn...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

na hat da chrisss ned vaspuin woin mit absicht !? ... wirklich a FRECHHEIT !!!

und bitte schauts a mal wie er dem Spieler schmiert.

Solche Leute ghörn angezeigt....

... war woi a selbstanzeige da ^^

@ Jockel27
Ich finde das langsam unverschämt wie du mich angehst. Ich habe Dir nie was getan, außer, dass ich bei eurer Schafkopfrunde nicht mitgemacht habe.
Bei 35 % Klopfer kann man wohl kaum vom Dauerklopfen reden. Also rede nicht so daher.

Am Besten mit einer Eselmütze auf dem Kopf

Mei, er kanns halt nicht :-D Selten a dümmeres Kontra und dann auch a noch dümmere Spielweise gesehen. Da heißt es: Üben üben!

bayernmadl. meld das spiel den admins, dass das kontra und die spielweise deppert ist steht wohl außer frage. das öffentliche schlachtfest hier ist nicht die beste lösung.

Aber nicht am Echtgeldtisch. Höchstens an dem vom Proggi. Wobei, da lernt er glaub ich ned vui

sry leute, ist aus wut entstanden. Kann man das hier wieder rauslöschen?

awa frag mi halt wie ma sich über a bleds kontra aufregt wenn ma selber so spielt, aso im vh und da ws is ja was anders.....
soll i da deine vh-klopferrundn raussuchen?

außerdem ghört des ned ins forum sondern ins kontaktformular unter "spieler melden"

schreib die agnes an, die löscht es dann komplett

@Jockel27
wenn es dir Befriedigung verschafft, suchs raus. Ist mir egal. Was auch immer du für ein Problem hast, ist mir auch egal. Wollt dir nur mal eine Rückmeldung geben wie du so bei mir ankommst.

bayernmadl, du kannst deine beiträge editieren und löschen. bei jedem post siehst du dazu rechts oben den stift und den mülleimer.
vielleicht nimmst du einfach die spielnummer raus und beschreibst, was passiert ist. damit sind deine gegen-/mitspieler anonym.

tante edith: prima, jetzt muss bloß noch matze seinen beitrag editieren :)

bayernmadl, du hast früher mal dauergeklopft - dieses verhalten ist unverzeihlich auf immerdar! verflucht seist du, deine kinder und kindeskinder! mögest du auf ewig in der hölle schmoren! im kessel auf der ganz, ganz großenn flamme!

wo kämen wir denn da hin, wenn wir den menschen fehler verzeihen würden, nur weil sie schon so lange her sind. dass würde ja dazu führen, dass verurteilte verbrecher eine zweite chance bekämen und wieder in die gesellschaft ihrer mitmenschen eingegliedert werden. wehret den anfängen!

denn wer dauerklopft, hinterzieht sicher auch steuern, vergiftet brunnen und frisst kleine kinder.

deswegen, versuch erst gar nicht, dich rauszureden. auch um verzeihung winseln ist zwecklos.

[tante edith gibt zur sicherheit eine ironiewarnung raus.]

@ Jockel: Also von Dauerklopfer oder ähnlichen kann bei ihr glaub nicht die Rede sein. Klar, daß ma bei Spielgeld oder Punkte mal leichter klopft als bei echter Kohle. Aber 1. gings hier ja um Echtgeld (was mir des ganze Spiel noch viel unverständlicher macht) und 2. ist ihr Klopferquote bei Punkte auch weit vom Dauerklopfen entfernt!

Außerdem wird es langsam hier echt zur Tradition, daß fast jeder Fred in kürzester Zeit zum Dauerklopffred mutiert. Des nervt auch irgendwie!

@ baumbua: LOL!!!

Der Fred sollte eigentlich mit Querverweis zusätzlich in "Explosive Sonntagsstimmung"!

hoppsi nur moi so a paar beispiele: #14.449.437 ,#14.447.976,#37.821.431,#38.158.258,#39.409.288 brachst no mehr?
außerdem fand i des nur witzig das sie sich da drüber so aufregt, selber schuld wenns i de zs geht.....

Nein nein, Hoppsi, es war die explosive Freitagsstimmung. Und da gibt es keinen Zweifel an dieser Namensgebung.

Tut mir leid jockel, aber manchmal schießt du ganz leicht übers ziel hinaus ...

Locker bleiben, Tee trinken und leo rauchen ^^

oje, welche dramen spielen sich jetzt hier ab :-)
Habe ja mein Eingangsstatement schon geändert, da inzwischen meine Wut verraucht ist.
Ansonsten danke für eure Unterstützung
@baumbua lol
@Mario19667 danke
@Jockel27 Such nur weiter nach Beweisen für Missetaten der unmöglichen Menschen die hier rumspielen, wenns dich glücklich macht. Ist mir nach wie vor egal, finds eher lustig welche Mühe du dir machst.

@ Jockel:
Bis auf einmal, hätte ich auch bei jeder Hand, die Bayernmadl hatte, geklopft. Sie kann ja nix dafür, wenn der Rest am Tisch mit Mist klopft

Jetzt lasst mal den Jockel in Ruhe und "Bayernmadl" ich kenne dich auch anders. Hab durchaus noch die ein oder andere Erinnerung. Aber wenns vorbei ist ... Gut so.

Aber ich freue mich sehr für die Ernennung zum Schutzpatrone, obwohl Du den gar net nötig hast ...

Hab mich eigentlich nur wegen Hoppsi falscher Fred-Nennung eingemischt.

Und nix für ungut ^^

Die falsche Fred-Betitelung war aber beabsichtigt!!! Und was heißt da selber schuld??? Ich spiel auch am liebsten in der ZS. Und gerade da sollte alles mit rechten Dingen zugehen. Ich verurteile ja auch niemanden, weil er um Gummieuros oder Punkte spielt.