Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: mein altes Konto löschen

Hallo agnesium, habe schon im Programm gesucht, wo ich mein "altes Konto", das ich schon 2 Jahre nicht mehr benütze, löschen kann und leider nichts gefunden. Eigentlich auch egal, dachte nur es wäre besser wenn eine Möglichkeit bestünde. Auch um euren Bestand zu bereinigen. Schönen Sonntag
Ciao
Reine

aus der hilfe:

"Ich möchte meinen Account auflösen:

Bitte schicke von der E-Mail-Adresse, mit der Du Dich registriert hast, eine kurze Mail an hilfe (at) sauspiel.de. Wir werden dann so schnell wie möglich alles in die Wege leiten."

Hallo, ich komme nur noch in die Zockerstube mit HTLM5 Beta, aber das Spielen (auswerfen usw.) geht dann ganz verzögert (langsam).
Was kann ich machen das ich wieder ein schnelleres Spiel bekomme wie früher?
Gruß Solotout1961

dein flash player hat sich aufgehängt. neu laden und schon ist das beta wieder in der schublade.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

hallo!
möchte mit diesem profil nicht mehr spielen, bitte löschen

tipp: eine nachricht an die admins, und schon bist du ex-spieler.

im forum kann dir keiner helfen, auch wenn viele das wollten :-)

möchte meinen sauspielnamen wieder herstellen?

Wie war denn der nochmal?
"schraubhuber68"?

ja der alte pfeiffermichel;)

Man kann Spielernamen hier ändern, solange die Fristen eingehalten werden und der Name noch frei ist:

https://www.sauspiel.de/konto-bearbeiten

Falls es nicht problemlos geht, kannst Du Dich gerne hier melden:

https://www.sauspiel.de/kontakt