Verbesserungsvorschläge: mein altes Konto löschen

Reinsch70, 24. Januar 2010, um 10:13

Hallo agnesium, habe schon im Programm gesucht, wo ich mein "altes Konto", das ich schon 2 Jahre nicht mehr benütze, löschen kann und leider nichts gefunden. Eigentlich auch egal, dachte nur es wäre besser wenn eine Möglichkeit bestünde. Auch um euren Bestand zu bereinigen. Schönen Sonntag
Ciao
Reine

MetzgersTochter, 24. Januar 2010, um 10:22

aus der hilfe:

"Ich möchte meinen Account auflösen:

Bitte schicke von der E-Mail-Adresse, mit der Du Dich registriert hast, eine kurze Mail an hilfe (at) sauspiel.de. Wir werden dann so schnell wie möglich alles in die Wege leiten."

Dahoam61, 02. März 2013, um 19:33

Hallo, ich komme nur noch in die Zockerstube mit HTLM5 Beta, aber das Spielen (auswerfen usw.) geht dann ganz verzögert (langsam).
Was kann ich machen das ich wieder ein schnelleres Spiel bekomme wie früher?
Gruß Solotout1961

grubhoerndl, 02. März 2013, um 23:48

dein flash player hat sich aufgehängt. neu laden und schon ist das beta wieder in der schublade.

Arte, 05. April 2014, um 22:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Arte, 05. April 2014, um 22:55

hallo!
möchte mit diesem profil nicht mehr spielen, bitte löschen

grubhoerndl, 05. April 2014, um 23:01

tipp: eine nachricht an die admins, und schon bist du ex-spieler.

im forum kann dir keiner helfen, auch wenn viele das wollten :-)

helikopter68, 01. Februar 2015, um 20:35

möchte meinen sauspielnamen wieder herstellen?

kuttler, 01. Februar 2015, um 21:55

Wie war denn der nochmal?
"schraubhuber68"?

krattler, 01. Februar 2015, um 21:56

ja der alte pfeiffermichel;)

agnes, 02. Februar 2015, um 10:10

Man kann Spielernamen hier ändern, solange die Fristen eingehalten werden und der Name noch frei ist:

https://www.sauspiel.de/konto-bearbeiten

Falls es nicht problemlos geht, kannst Du Dich gerne hier melden:

https://www.sauspiel.de/kontakt

KungFuPanda, 24. Dezember 2016, um 15:32

Account löschen schederm@yahoo.com

Hannes, 26. Dezember 2016, um 12:28

Schreib uns bitte über das Kontaktformular, wenn Du Deinen Account löschen möchtest:

www.sauspiel.de/kontakt

zur Übersichtzum Anfang der Seite