Verbesserungsvorschläge: Hochzeit

Baule, 23. Januar 2010, um 13:43

Ich würds super finden wenns eine Hochzeit im Spiel geben würde.
Was sagts ihr dazu?
(Hochzeit ist wenn jemand nur einen Trumpf hat und diesen dann mit einem Spieler tauscht, diese beiden spielen dann zusammen wie bei einem Sauspiel)

Thanathan_vF, 23. Januar 2010, um 13:44

DR650, 26. Januar 2010, um 11:55

a su a krampf.

EarlGrey, 27. Januar 2010, um 06:15

so a bledsinn

Hundsgrugga, 27. Januar 2010, um 12:05

juhu, Hochzeit !
immer scho dafuer.

sideburns, 27. Januar 2010, um 12:50

Ja, ich will!

janth, 27. Januar 2010, um 13:04

Ja zum heiern...

hauserer1, 27. Januar 2010, um 15:32

na des is a Schmarrn

Baunzen, 27. Januar 2010, um 15:36

da hochzeit ist doch ein MUSS

Ex-Sauspieler #71780, 27. Januar 2010, um 17:02
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2010, um 17:02

Hochzeit is hald echt vieles, aber a MUSS beim besten Willen ned...

janth, 27. Januar 2010, um 18:54

a muss bestimmt net... aber ne option, die einige gern spieln isses in meinen augen schon... ich würd auch nie farbwenz oder ramsch spieln, andere möchten sowas schon... bei über 100.000 mitgliedern würde vermutlich mit nahezu jeder option trotzdem immer ein tisch zusammenkommen...

moon, 27. Januar 2010, um 22:52

bei sovielen mitgliedern es jeden recht zu machen ist schwierig,i mag keinen FW andere schwören drauf.Der Hochzeiter wär mir egal,abundzu würd ich vielleicht maln gern einen Ramsch spielen,aber jeder kann ja auswählen was er spielen will und i denk in Zukunft kommt noch mehr.

S-Bert, 28. Januar 2010, um 00:01

Hochzeit wird abgelehnt. Kategorisch.
SAG NEIN ZUR EHE, ehe sie dich hat.
Um es mit den weiss gekleideten Sangesbrüdern aus dem östlicheren Teil der Welt zu sagen:
Allein allein - ist superfein.
--> Spielt mehr Soli(os)

DR650, 28. Januar 2010, um 21:15

jawoll s-bernd---- sprech mal ein machtwort ;-)

Brummochs, 28. Januar 2010, um 21:34

Nja is nä option!!...
Manche Spieln auch mit und ohne farbwenz also von daher is es doch egal..
würden best. auch einige mitmachn..!
lg euer qick

DR650, 29. Januar 2010, um 11:27

kostet doch nur unendlich zeit.

edmuina, 29. Januar 2010, um 13:24

Die Hochzeit an und für sich soll gar ned so schlecht sein, sagt zumindest meine Zukünftige. Im Endeffekt hat man dadurch nur Vorteile, sagt Sie. Ich weiss überhaupt ned wie ich das Leben bis jetzt gemeistert hab, so ganz ohne Hochzeit. Also weil die Edmuinarin das so sagt:
pro Hochzeit!
Und wisst ihr was das schönste an so einer Hochzeit ist? Man beommt einen Haufen RAMSCH geschenkt!

DerHans, 29. Januar 2010, um 14:37

... und irgendwann sagt "DIE ALTE" dann "GEIER" zu Dir.... ;-D

Titanic, 29. Januar 2010, um 18:51

solang sie net "alte Sau" sagt, gehts ja no :-)

hallo-anna, 30. Januar 2010, um 18:03

i fands a guad :) wenn jemand spuid und dann grad oan mit bloß oam trumpf erwischt konns bled laffa, woas ers scho davor,dass da anda grad oan trumpf hod, konn mas sis ja ausrechnen obs klappa ko oda ned! also JA zur hochzeit :)

Michael010982, 30. Januar 2010, um 21:50

wann kommt die scheidung?hochzeit muss net sein

zur Übersichtzum Anfang der Seite