Tratsch: Jammerthema mal anders rum.

RandallPatrick, 21. Januar 2010, um 12:40

Hi Leute. Das Dauerthema Nr. 1 hier sind ja die ständig miesen Karten. Jeder von uns scheint es zu kennen. Ich gehör auch zu denen, deren miese Blätter und Kartenverteilungen nur ab und zu mal von was spielbarem unterbrochen werden. Deshalb wollt ich wissen, gibts hier überhaupt jemanden, der schon mal nen richtigen Lauf hatte? Vielleicht sogar ein paar Tage lang. Wär nur mal schön zu wissen, ob es sowas überhaupt gibt.

Bitte nur Leute, die in der Zockerstuben spielen.

DerProgrammierer, 21. Januar 2010, um 13:08

ja hatte ich.
einen ganzen Monat.
http://www.sauspiel.de/ehrentribuene/echtgeld...
Man beachte auch die Anzahl der gewonnenen Touts:-))

sonne, 21. Januar 2010, um 13:09

#89.712.035 und #89.711.787
Ich würd das nicht als Lauf (eher als Minilauf ;-) bezeichnen, dennoch kommt es eher selten vor, daß man direkt hintereinander (sieht man an der Uhrzeit) zweimal das gleiche Spiel mit Läufern bekommt.
Generell kann man von einem "paar Tage langem Lauf" glaub ich nur träumen. Aber so für einen Abend kanns schon mal passieren.
Letztens war einer am Tisch, der hatte so ca. 15 Solos und Farbwenzen innerhalb kurzer Zeit, nie haarige Dinge dabei, nur Omas ... wir als Gegenspieler hatten nicht den Hauch einer Chance. War aber schön zu sehen, daß es sowas wohl tatsächlich gibt.

sonne, 21. Januar 2010, um 13:10

naja ... war irgendwie klar daß dieser Thread für den HErrn Programmierer ein gefundenes Fressen ist ;-)))

RandallPatrick, 21. Januar 2010, um 14:01

Tja, was soll ich sagen. Hatte vorhin auch innerhalb kurzer Zeit zwei touts. Konnte dann tatsächlich von den zuvor verlorenen 15 € wieder 9 zurückgewinnen. Dann ging das selbe Spielchen wieder von vorn los. Bin gespannt, ob außer dem Programmierer noch jemand sowas wie nen lauf kennt.

baumbua, 21. Januar 2010, um 14:04

ich, sonntag(? mag auch samstag gewesen sein) und dienstag in der zs.

MetzgersTochter, 21. Januar 2010, um 14:14
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2010, um 14:15

ich hab im billigen tarif ohne legen mal innerhalb von ner halben stunde 20 euro gewonnen, ich denk, das kann man schon als lauf bezeichnen :-)

RandallPatrick, 21. Januar 2010, um 14:19

Ich krieg nur ab und zu mal solche Blätter:

http://www.sauspiel.de/spiele/89348388

Kann mich dann darüber freuen, dass ja "nur" der Alte gefehlt hat. Naja, vielleicht krieg ich ja auch noch "Den Lauf". Brauchen könnt ich ihn auf alle Fälle.

Ex-Sauspieler #71780, 21. Januar 2010, um 14:43

Hm...hauptsache das langweilige Spiel in jeden Fred stelln *gääähn*

RandallPatrick, 21. Januar 2010, um 15:17

Hauptsache zu allem und jedem seinen unqualifizierten Senf dazugeben - lächerlich. Anscheinend scheinst du ja jeden Fred abzugrasen um überall mal reinzugähnen.

Ex-Sauspieler #71780, 21. Januar 2010, um 15:25
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2010, um 15:26

du stellst das Spiel in 3-4 Threads und wirfst mir vor dass ich jeden Thread abgrase.......

baumbua, 21. Januar 2010, um 15:26

die rolle des schafs is scho besetzt!
ihr müsstet jetz einigwerden, wer der hammel und wer der hund is...

DerHans, 21. Januar 2010, um 15:38

... vor lauter Chatten das Legen vergessen:

#88.206.898

... oder gehört das in den Original-Jammerfred?

Mario19667, 21. Januar 2010, um 17:08

Sehr guter Einwurf Hans, sehr gut ...

grins

Aber der gehört in den Jammerfred!!

Jockel27, 21. Januar 2010, um 23:57

Tja beim langer harttst vll à sie^^

Ex-Sauspieler #71780, 28. Januar 2010, um 22:17

Wow war das ein Strahl...

deryepes, 28. Januar 2010, um 22:20

@progi: du bist ja ein sehr defensiver leger/klopfer
bei deinem ersten geier klopfst du ja nicht auf laub ober, herz ober, herz ass
dann nicht auf alten, blauen, schell ass

oder spielst du generell ohne legen und kontra?

Ex-Sauspieler #71780, 28. Januar 2010, um 22:31

Er spielt immer ohne Legen. Kontra und Re kann man jedoch an jedem Tisch geben

S-Bert, 28. Januar 2010, um 22:32

etz hoddas doch noch kapiert

DerProgrammierer, 29. Januar 2010, um 06:41

Wenn mir bei meinen Touts jemand ein Kontra gibt dann hätte ich RE gegeben. Aber als Spieler kann man sich selber kein Kontra geben. Und mit Legen spiel ich nicht mehr weil ich mich da so oft ärgern muss. Und beim Zocken will ich mich entspannen. Und wenn 3x gelegt ist und ich nen Hund habe sind meine Eier nicht mehr ganz so gross und ich sage weiter aus Angst Ihn zu verliern. Dies Blockade will ich umgehn und einfach alles reinlassen :-))

baumbua, 29. Januar 2010, um 12:34

das is bei hühnern ja auch so - je öfter die legen, desto kleiner werden die eier...

deryepes, 30. Januar 2010, um 20:02

mei, am baumbua ist a dichter verloren gegangen ;)

baumbua, 30. Januar 2010, um 20:14

ja, des sagst du - alle andern sagen immer i bin ned ganz dicht;-)

deryepes, 30. Januar 2010, um 20:20

egal wie dicht du warst, goethe war dichter ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite