Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Schafkopfen in Costa Rica

Servus,

wir sind 3 Bayern in Costa Rica, Puerto Viejo de Limon und leiden an chronischen 4ter Mann-Mangel!
Wenn also mal einer von euch hier auf Urlaub kommt und nicht auf seine Runde verzichten will, oder noch besser einer von euch hier wohnt, dann bitte melden!!!

Herzliche Schafkopfgrüsse aus der Karibik

gerne, wollt ihr mich einladen. ich bleib dann gleich ein paar Wochen.

Ich würde evtl. auch für immer bleiben, denn der Sandstrand dort ist einfach nur genial! Und nicht nur der...

ich will, ich will!
(aber sagt bloss meiner frau nix davon)^^

bin a dabei^^
@jank nimm se mit dann mach ma 2 tische *g*

wennst mir die scheidung bezahlst komm ich(lol)

@ alle: Bitte neue Karten mitbringa :)

gibts da sowas ned^^

daran wirds ned scheitern!
bring dann a noch my späschel fränd mit, der macht des mit den scheidungen....(hoff ich)

danke jank

Und i sorg für original Sauspielkarten! Gibt´s bei Euch a gscheit´s Bier? Wer sucht an günstigen Flug? Für mich bitte nur einfache Strecke...;-)

"original" Sauspielkarten.

Gibts jetzt selbst davon schon billige Imitate. Nirgends ist man vor der Produktpiraterie sicher, meiomei.

Naa keine sauspielkartn,mit dene ko ma doch höchstens 1std spuin, da Kauf i dann lieber gscheide^^

i bring dann no an warmer leberkas mit, aber bis i dort bin, wird er scho wieder koid sei. is egal, back man dann mid de brezn wieder frisch auf. und a kastn weissbier muss a in flieger eine, des trink ma dann bei eich ausm karibik cocktail becher.

aus da kokosnuß also!

Ja Mädels

kein Mum ?????????? Da fliegen wir mit
scho wegen der Kokosnuss......... lllooolll.
Zockt wird dann rund um die Uhr .