Tratsch: so was sinnloses viel spass mim lesen

surf, 21. September 2007, um 21:57

:::

Dablecka, 28. September 2012, um 14:07

bababadalgharaghtakamminarronnkonnbronntonnerronntuonnthuuntrovarrhounawnskawntoohoohoordenenthurnuk

wo das herkommt gibts noch mehr
PS: Vielen Dank dass ich jetzt die ganze suche neu eingeben darf weil der zurückbutton "nicht mehr gültig" ist

PS2: Wie macht die Giraffe?

Ex-Sauspieler #119808, 28. September 2012, um 21:46

miau?

grubhoerndl, 29. September 2012, um 01:11

auf jeden fall großes lob, daß du einen "frühen surf" ausgegraben hast, noch bevor er cross hiess... wobei alle anderen accounts sind gelöscht, dieser nicht...

*GRÜBEL*

grubhoerndl, 29. September 2012, um 01:12

hab's grad nachgeschaut, doch schon gelöscht... wohl aber nicht vom amt.

spielfuehrer, 29. September 2012, um 01:18

...du bist ein toller ahnenforscher, grubi...

aber.....who cares??

grubhoerndl, 29. September 2012, um 01:21

me...

hast dir scho wieder dieses abgehungerte foto zugelegt? das andere mit text war etwas besser...

spielfuehrer, 29. September 2012, um 01:25

you are alone, grubi-baby :)

grubhoerndl, 29. September 2012, um 01:26

i steh ned auf jungs... also egal!

spielfuehrer, 29. September 2012, um 01:28

verschon uns bitte mit der veröffentlichung deiner sexuellen präferenzen.....is ja eklich......

grubhoerndl, 29. September 2012, um 01:33

zieh mal deiner kate was an!

a so a hässliche klavikel.... und der busen fängt ganz schön weit unten an...

spielfuehrer, 29. September 2012, um 01:34
zuletzt bearbeitet am 29. September 2012, um 01:37

hast du heute getrunken, grubi?

jetzt reiß dich zusammen und sei doch bitte - so wie du´s mir geschrieben hast - ein ehrenmann!

und lass dich bittschön von mir nicht auf mein niveau runterziehen...du tölpel :D

grubhoerndl, 29. September 2012, um 01:41

na ja, auf jeden fall ist auf diesem niveau kein jugendliches störfeuer mehr da - hat doch was, findest du nicht?

spielfuehrer, 29. September 2012, um 01:42

nein!

grubhoerndl, 29. September 2012, um 01:48

ok, dann ab in den kindergarten!

spielfuehrer, 29. September 2012, um 01:51

6 minuten bedenkzeit und dann so a mist, grubi.......

du wirkst angeschlagen, warst schon mal giftiger, muss ich mir sorgen machen?

SPRING.....aber bitte diesmal für immer!

spielfuehrer, 29. September 2012, um 02:37

....dabei hab ich phantasien mit dir, gingerhead.... ;)

Rami, 29. September 2012, um 04:11

prost

zur Übersichtzum Anfang der Seite