Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Gruppen

Servus,

da "einself" hat scha vor fast oana woch im blog gfragt, wann jetz na de gruppn kemman (http://www.sauspiel.de/blog/39-weihnachtsakti.... me intressiert des a und weil im blog so lang koa antwort kemma is, frag i jetz da im forum nammoi:

wann kemman de gruppn ??

mfg andi

andy moi a blede farg welche gruppen?

des steht im blog:

"Die Weihnachtsüberraschung: Umfangreiche Seiten, mit denen Vereine und Gruppen bei Sauspiel gegründet werden können oder mit dessen Hilfe sich Schafkopfvereine bei uns vorstellen können. Hier eine kleine Vorschau: [...]"

aso merce

Hm, ob man evtl. mal das Kontaktformular verwenden sollte...?

Warum nicht gleich den BND verständigen?
Wenn so Gruppen nicht auftauchen kann man heutzutage nicht vorsichtig genug sein.
Aber alle zusammen das Kontaktformular zuspammen ist natürlich immer eine Alternative.

Hab an Otto Schilly geschrieben.
Antwort: Die Gruppen kommen....
Ob das nun das ist was wirt erwarten?

wenigstens nennt man sie gruppen und nicht banden.

haha. wir gründen zusammen die Sauspiel-Bande. Bitte!

Und Andi, sie kommen, wenn sie fertig sind, wie immer halt :)

gut so - die sogenannte "Saubande"

ich möchte auch dazu gehören.

...und stelln die Bande im Stadion auf...
Wenn ich mit dem Bande nicht schon jemanden gefesselt hätte, wäre ich der nächste im Bande, äh ich mein Bunde... ;-) Wenn mer scho beim BundeSnachrichtendienst sind...

"...Ich sei, gewährt mir die Bitte,
in eurer Bande der dritte..."

Stadion? Welches Stadion? Da will ich auch hin! °verwirrtbin°

Kennst net? Curt-Frenzel-Stadion? Da kannst Reklame für die Sauspiel-Gruppe machen... Die sogenannte "Banden-Werbung"...

ich seh schon so qualitativ hochwertige Gruppen auf mich zu kommen wie

Klopfertreff - Damit auch Dauerleger mal haue bekommen!
Schafkopf richtig - Wie verdammt noch mal halte ich 8 Karten in einer Hand? Hilfe zu Selbsthilfe!
Allesleser Selbshilfegruppe - Wie kann ich weiterhin alles lesen, ohne verrückt zu werden?
Sidburnianer - Versagen mit Stie(h)l

Curt-Frenzel-Stadion? Spielen die da Senioren-Hallen-Halma? Da will ich hin zu der Bande!

DANKE für den Fred, Andi...!

schof, kleine korrektur: sidburnianer - versagen ohne "e";-)

guad, i hab scha gmoant de kemman ois beta-beta .... :-)

beta-beta, ist das die Schafkopfgruppe aus Bora-Bora?
Sollte es die noch nicht geben, dann sei sie hiermit gegründet.
Mit mir als Banden-Leader.

ui, gibts dann schöne eigene bandennamen? du pebbles, ich baum-baum?

Ich hatte für mich mehr an pate-pate gedacht, baum-baum!

Ein richtig geschriebener Gruppenname....wo bleibt da das versagen?

da hat das bandenmitglied mäh-mäh auch wieder recht...

Was ist den aus der guten alten alpha geworden wenns jetzt bloß no a beta-beta gibt?

komm - gema - gema mit deinem beta-beta