Verbesserungsvorschläge: Gruppen

Andi-22, 17. Januar 2010, um 14:51

Servus,

da "einself" hat scha vor fast oana woch im blog gfragt, wann jetz na de gruppn kemman (http://www.sauspiel.de/blog/39-weihnachtsakti.... me intressiert des a und weil im blog so lang koa antwort kemma is, frag i jetz da im forum nammoi:

wann kemman de gruppn ??

mfg andi

Jockel27, 17. Januar 2010, um 15:33

andy moi a blede farg welche gruppen?

Andi-22, 17. Januar 2010, um 15:38

des steht im blog:

"Die Weihnachtsüberraschung: Umfangreiche Seiten, mit denen Vereine und Gruppen bei Sauspiel gegründet werden können oder mit dessen Hilfe sich Schafkopfvereine bei uns vorstellen können. Hier eine kleine Vorschau: [...]"

Jockel27, 17. Januar 2010, um 15:48

aso merce

Harry23, 17. Januar 2010, um 19:57

Hm, ob man evtl. mal das Kontaktformular verwenden sollte...?

Bettler, 17. Januar 2010, um 23:14
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2010, um 03:46

Warum nicht gleich den BND verständigen?
Wenn so Gruppen nicht auftauchen kann man heutzutage nicht vorsichtig genug sein.
Aber alle zusammen das Kontaktformular zuspammen ist natürlich immer eine Alternative.

k_Uno, 18. Januar 2010, um 02:25

Hab an Otto Schilly geschrieben.
Antwort: Die Gruppen kommen....
Ob das nun das ist was wirt erwarten?

baumbua, 18. Januar 2010, um 09:32

wenigstens nennt man sie gruppen und nicht banden.

agnes, 18. Januar 2010, um 10:05

haha. wir gründen zusammen die Sauspiel-Bande. Bitte!

Und Andi, sie kommen, wenn sie fertig sind, wie immer halt :)

Hexenblut, 18. Januar 2010, um 10:18

gut so - die sogenannte "Saubande"

ich möchte auch dazu gehören.

janth, 18. Januar 2010, um 10:18

...und stelln die Bande im Stadion auf...
Wenn ich mit dem Bande nicht schon jemanden gefesselt hätte, wäre ich der nächste im Bande, äh ich mein Bunde... ;-) Wenn mer scho beim BundeSnachrichtendienst sind...

edmuina, 18. Januar 2010, um 11:40

"...Ich sei, gewährt mir die Bitte,
in eurer Bande der dritte..."

Harry23, 18. Januar 2010, um 11:53

Stadion? Welches Stadion? Da will ich auch hin! °verwirrtbin°

janth, 18. Januar 2010, um 12:01

Kennst net? Curt-Frenzel-Stadion? Da kannst Reklame für die Sauspiel-Gruppe machen... Die sogenannte "Banden-Werbung"...

Thanathan_vF, 18. Januar 2010, um 12:06

ich seh schon so qualitativ hochwertige Gruppen auf mich zu kommen wie

Klopfertreff - Damit auch Dauerleger mal haue bekommen!
Schafkopf richtig - Wie verdammt noch mal halte ich 8 Karten in einer Hand? Hilfe zu Selbsthilfe!
Allesleser Selbshilfegruppe - Wie kann ich weiterhin alles lesen, ohne verrückt zu werden?
Sidburnianer - Versagen mit Stie(h)l

Harry23, 18. Januar 2010, um 12:25
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2010, um 12:26

Curt-Frenzel-Stadion? Spielen die da Senioren-Hallen-Halma? Da will ich hin zu der Bande!

DANKE für den Fred, Andi...!

baumbua, 18. Januar 2010, um 16:24

schof, kleine korrektur: sidburnianer - versagen ohne "e";-)

Andi-22, 18. Januar 2010, um 16:28

guad, i hab scha gmoant de kemman ois beta-beta .... :-)

Bettler, 18. Januar 2010, um 18:06
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2010, um 11:43

beta-beta, ist das die Schafkopfgruppe aus Bora-Bora?
Sollte es die noch nicht geben, dann sei sie hiermit gegründet.
Mit mir als Banden-Leader.

baumbua, 18. Januar 2010, um 18:20
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2010, um 18:21

ui, gibts dann schöne eigene bandennamen? du pebbles, ich baum-baum?

Bettler, 18. Januar 2010, um 18:33

Ich hatte für mich mehr an pate-pate gedacht, baum-baum!

Thanathan_vF, 18. Januar 2010, um 19:59

Ein richtig geschriebener Gruppenname....wo bleibt da das versagen?

baumbua, 18. Januar 2010, um 20:02

da hat das bandenmitglied mäh-mäh auch wieder recht...

krautsalat, 18. Januar 2010, um 20:40

Was ist den aus der guten alten alpha geworden wenns jetzt bloß no a beta-beta gibt?

Hexenblut, 19. Januar 2010, um 12:33

komm - gema - gema mit deinem beta-beta

zur Übersichtzum Anfang der Seite