Fehlerberichte: tische mit freunden werden manchmal nicht angezeigt

Ex-Sauspieler #11749, 17. Januar 2010, um 01:18

Mir ist in letzter Zeit öfters passiert, daß Tische nicht angezeigt werden.
Situation war so: Wir machen aus der Lobby heraus aus, zusammen zu spielen. Eine von uns macht den Tisch auf, ich seh dann manchmal diesen Tisch nicht. Die Person kommt raus, weil ich nicht nachkomme. Dann mache ich den Tisch auf und die Person sieht mich auch nicht. Wie gesagt nicht immer, aber es häuft sich in letzter Zeit.
Die Einstellungen (lange Karte, FW, usw. passen), früher hatte ich das Problem auch nicht.
Hat jemand von euch das auch schon gehabt? Woran kann das liegen?

edmuina, 17. Januar 2010, um 13:21

Wenns zuviele Tische sind, dann verschwinden die neuen unten im Fenster, und du musst nach unten scrollen um sie zu sehen.

Ex-Sauspieler #11749, 17. Januar 2010, um 14:20

Ed, das ist nicht das Problem, die Seite war nie voll mit Tischen ... eher nur 4 bis 5 Tische und die sieht man ja alle, vor allem die mit Freunden drin.
Mir ists auch bisher nur aufgefallen, wenns ums "Tisch eröffnen" ging.

Ex-Sauspieler #71780, 17. Januar 2010, um 14:21

Vllt. haste beid einen Tisch-Einstellungen "lange Tische verbergen" oder sowas eingstellt?
Dann siehste Lange Tische mit Freunden drin au ned.
lG

Ex-Sauspieler #11749, 17. Januar 2010, um 15:41

@Matze: Danke, aber des weiß ich schon, hatte ja geschrieben, daß die Einstellungen richtig waren oder sind.
PS: Ich blend kurze Tische aus ;-)

Naja, ist nicht so schlimm, das Problem, nur gestern wars etwas nervig. Wir haben dann eine dritte Person gebeten, einen Tisch aufzumachen, dann gings.
Ich dacht nur, daß das andere auch schon gehabt haben bzw. es irgendeinen Trick gibt, das zu beheben.

Glubberer73, 20. Januar 2010, um 00:57

Hatte das auch schon ein paarmal, genau wie von Sonne beschrieben: Einstellungen (kurze,Geier usw.) richtig, aber der Tisch wurde nicht angezeigt, obwohl die Seite nicht voll war mit Tischen...

Vielleicht ja auch nur ein regionales Problem in Rbg? ;-)

Kalif, 20. Januar 2010, um 01:12

Also ich habs auch schon 2x so wie oben beschrieben gehabt. Der Tisch mit den Freunden war einfach net zu sehen....
Aber die Sacge mit dem regionalen Problem könnt scho sein???!!!! (Rgbg.)

agnes, 20. Januar 2010, um 11:02

Haha, das glaube ich nicht. Kleine Anekdote zum Thema Benachteiligung von Regionen bei Sauspiel:

Uns hat einmal eine Sammelmail erreicht, unterschrieben von 5 Spielern, die sich darüber beschwert haben, dass wir die Region Unterfranken bei der Kartenverteilung extrem benachteiligen und dass sie kündigen, wenn sich das nicht bessert. Also, der Mischbug ist auf jeden Fall Unterfranke…

Nun zu dem Problem: Ich habe gerade alles mögliche ausprobiert und konnte das Problem nicht nachstellen. Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass der besagte Freund in seinen letzten Einstellungen vielleicht den Kurzen hatte und als er auf “Tisch eröffnen” ging, natürlich ein kurzer Tisch erstellt wurde. Merkt man ja dann auch erst, wenn Karten verteilt werden.

Aber, wenns noch mal vorkommt, schreib uns doch, mit wem es Probleme gab, dann können wir uns den Fall anschauen.

Ex-Sauspieler #11749, 20. Januar 2010, um 11:58

Danke Agnes. Sollte es wieder passieren, schreib ich das übers Kontaktformular. Die letzten Tage gings allerdings wieder :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite