Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Schelln-Farbwenz von Elpersdorfer OHNE 5

Spiel#85.484.982, vom 29. Dezember 2009, um 22:06
hehe am reichen tisch bedien dich frisch ;-)

Etz machts doch ned für jeds lumperde Spiel an Thread auf, es gibt genug in die ma se reinposten kann...

für jeden #85.484.982

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ui, sowos hob i ja no nia gseng !

wahnsinn!
da fällt mer nix mehr ein...

ich find au, dass jedes depperte spiel an eigenen thread braucht...

manche spielen und sind zufrieden andere brauchen für jedes Spiel bei dem sie nicht mit 6laufenden spielen
a Bestättigung was für geile Hirsche sie sind

xD omg dann geht hald ned drauf

Das is weder "xD" noch hat es was mit dem Herrn da oben zu tun... es is einfach nur purer Schwachsinn und das nervt mit der Zeit...

Schönes Spiel, a bisserl Schneid braucht man scho auch gell:-)

Ist aber super gestanden!

Blos: Ich find des jetzt gar nicht so aussergewöhnlich. Gibt Leute die Spielen des immer und sind der festen Überzeugung an "Bam" auf der Hand zum hom:-)

I duas ohne fünfe ned gern, drum respekt von mir:-)

des würd i immer probiern gg

aber muss den des wirklich sein mit dem eigenen thread Elpersdorfer???
Gibt doch deswegen die Topspiel abstimmung.
Oder nimm einen bestehenden thread her da liest a jeder.
Oder ned?

Du Hugo der elpersdorfer hatte zugar scho seinen eigenen Fred "eipersdorfer"hieß der da ging's um diverse Beleidigungen und sein verhalten am Tisch ,deswegn glaub ich kaum dass ihn Dei Meinung inderessiert^^

Dann speer ich den loser lieber glei...

...andere spieln da a Solo...

...Solo wär aber bloß ohne drei...

hast recht, is dafür aber net so albern und einfach wie a fw... ;-)

sei stolz und spiel weiter um punkte.den eipersdorfer hab ich schon lange gesperrt.

der michel spielt nämlich um pfennige

pfennige,wie lustig.was spielst du?punkte wie armselig.ich mach spiele die eigentlich gar keine sind (tarif 50/200) und das mit echtgeld.ich finde es immer so lustig von manchen die ihre spiele hier rein stelln obwohl es nur um punkte geht

tja in dem fred gehts halt um pkt, am bestn du machst deinen eigenen fred auf in demst mit deine spiele prahlen kannst...

schön

An michel und co.
was wollts immer mit euerem echtgeld
gut dass du echtgeld hast denn mit Falschgeld hättst probleme
mit der polizei
wenn du im internet um geld spielst ist das doch dein problem
also hört mir doch auf mit euerer Pfennigspielerdiskusion
und lass die anderen spielen mit was sie wollen
könnst ja mal 5pfennige für a bild investieren

naja