Fehlerberichte: monatspass verschenken.....

baer13, 11. Januar 2010, um 15:11

hi, wollt grad mal einen monatspass verschenken, jetzt wird des nimmer anzeigt...?
vor kurzem war a noch ein button....?
ist doch richtig ins profil des zu beschenkenden rein und dann muss es doch irgendwo erscheinen....?
plaese help, da unwissend baer13

janth, 11. Januar 2010, um 15:11
zuletzt bearbeitet am 11. Januar 2010, um 15:12

du hast blos 2...
vermutlich schon verbraucht?

baer13, 11. Januar 2010, um 15:13

nö net verbraucht....

agnes, 11. Januar 2010, um 15:15

Hallo baer,

die Weihnachtsaktion mit den Gutscheinen ist leider mit den Weihnachtsferien beendet worden.

Wenn Du jetzt ganz schnell bist, kann ich noch ausnahmsweise einen Pass verschicken.

Viele Grüße,

Agnes

Ex-Sauspieler #106145, 13. Januar 2010, um 17:14

@ baer13 : gut dass de agnes a großes Herz hot. Sogar für de langsamsten. ggg LG

kennidi, 13. Januar 2010, um 19:23

hab noch mal frage an agnesium:
was würde eigentlich passiern, wenn ein spieler innerhalb desselben monats zufälligerweise von zwei andern spielern jeweils einen monatspass geschenkt bekommen würde?
oder geht des technisch gar ned?

Andi-22, 13. Januar 2010, um 19:25

dann guid der dena z'letzt griagt hat.

kennidi, 13. Januar 2010, um 19:33

und was is dann, wenn der erste z.b. erst ein oder zwei tage alt war?
geht der dann übern jordan?

Jockel27, 13. Januar 2010, um 19:36

des geht doch ned , wenn einer einen monatspass hat kannst ihm nicht no einen schenken
ausser der erste läuft ab und er griegt gleich noch einen^^

kennidi, 13. Januar 2010, um 19:38

frage war, was passiert, wenn mir ein zweiter spieler einen monatspass schenken will, obwohl ich grad noch einen hab, dessen gültigkeitsmonat noch nicht abgelaufen ist

Jockel27, 13. Januar 2010, um 20:19

genau de geht ja ned , weil bei dir der button "monatspass schenken" nicht mehr erscheind^^

kennidi, 13. Januar 2010, um 20:24

endlich eine antwort, die mir eingeht.
heisst, neuer pass geht erst dann wieder, wenn alter pass abgelaufen ist.
zwei pässe nebeneinander, der eine z.b. am 10. geschenkt und der andere zwei wochen später am 24., ist also unmöglich.

Jockel27, 13. Januar 2010, um 20:28

jep davon abgsehn gibt ja leider nur einmal im jahr pässe^^

kennidi, 14. Januar 2010, um 01:14

war früher noch anders, aber jetzad, soweit ich richtig informiert bin, gibts die zwei zu verschenkenden monatspässe nur noch an weihnachten. aber glangt a, alles gschenkte is doch irgendwie schee. gibts ja heidzutag eh nimmer überall, dassd was umsonst kriegst.

agnes, 14. Januar 2010, um 18:41

Entschuldigt, der Fred ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Aber der Jockel hat Recht, wenn jemand gerade einen Pass hat, oder auch eine normale Mitgliedschaft, dann erscheint der Button gar nicht.

Mussten wir umbauen, weil viele einen nervösen Finger haben und die Pässe dann weg waren und dann natürlich gejammert wurde :)

Und das war damals auch eine Aktion, die sich nur durch ein technisches “Problem” immer wieder von selbst verlängert hat und eigentlich nicht so geplant. Kann man ja auch nicht machen, denn es ist schon arg ungerecht, wenn die einen immer zahlen und sich die anderen immer einladen lassen :)

baumbua, 14. Januar 2010, um 19:58

darum is schafkopfen ja auch viel besser als das echte leben;-)

Glubberer73, 14. Januar 2010, um 22:38

Na ja, Agnes,
so gaaanz stimmt des ned.
Es soll ja auch net unendlich viele Pässe geben, aber die 2 die man hat sollten nicht verfallen, egal wie lange man überlegt, wem man sie schenkt. Und im Endeffekt profitiert auch Sauspiel.de von jedem Pass, der nicht verfällt, sondern verschenkt wird.

Ich z.B. war hier begeistertes Nichtmitglied, und um ehrlich zu sein, sollte das (zumindest vorerst) so bleiben.

Dann bekam ich damals einen Pass geschenkt....

zockera, 03. Februar 2010, um 11:51

Hallo liebes Sauspielteam,

wie kommt man eigentlich an einen Montaspass ran? Ich würde gerne einen weiterverschenken. Ich kenne jemanden der würde das gerne mal ausprobieren mit Tische aufmachen und so. Und dann will er erst Mitglied werden. Vielen Dank für eine Antwort.

Lg Simone

Jockel27, 03. Februar 2010, um 11:53

Schreib moi de Admins direkt an übers Kontaktformular
lg

Ex-Sauspieler #47009, 03. Februar 2010, um 11:53

die passaktion war um weihnachten rum, frag doch mal übers kontaktformular die admins, da gibts so ne art probemitgliedschaft (bitte nicht am namen festmachen) wo man es 2 wochen oder so ausprobiern kann

zur Übersichtzum Anfang der Seite