Fehlerberichte: Voice Chat

Besen, 11. Januar 2010, um 12:57

habe schon in den einzelnen Fehlerberichten gesucht, doch leider geht der Voice Chat nicht. Alles ist installiert mikro an. ich höre die anderen doch leider können sie mich nicht hören.....

was könnte evtl. falsch sein???

bin um vorschläge dankbar

edmuina, 11. Januar 2010, um 13:15

Servus Besen,
Hast es im Spielfenster zweimal aktiviert?
einmal oben am Tratschfenster bei dem Mikro und zweitens unten bei dem Lautsprechersymbol der Haken bei Voice Chat?
ansonsten könntest no schaun obsd de aktuellste Flashplayerversion drauf hast.
ah ja und last but not least: Mikrostecker in Mikrobuchse und Lautsprecherstecker in Lautsprecherbuchse? (nein ich halte dich nicht für doof, aber ich arbeite im EDV-Support, und du würdest Dich wundern was die Leute so alles treiben....)

Jockel27, 11. Januar 2010, um 14:04

bei mir is des so wenn i des erste moi an einen tisch geh funzts wunderbar, wenn i dann vom tisch geh und in einen neuen reingeh hört mich keiner mehr^^
i muss dann des fenster komplett schliessen und neu aufmachen dann hört man mi wieder.
davon abgsehn is der voicechat sowieso ned so guad über skype funzt des ganze vui besser^^

andi600, 11. Januar 2010, um 14:16

na besen gehts jetza?

bubble, 24. März 2010, um 00:47

hallo, ich höre musik über den pc (allerdings über verstärker und normale boxen) wenn ich den voice chat einschalte hören die anderen meine musik, ich kann die anderen aber nicht hören. habe weder headset noch mikro!
warum können die anderen meine musik hören?

berny6969, 24. März 2010, um 09:17

nett.. schafkopf und reggaemusik...dann noch nen jolly und die solos sind egal..ruf ohne 14, solo mit 5 spatzen....

Ex-Sauspieler #106145, 24. März 2010, um 12:55

ja vor allem wenn die anderen ohne mikro mithören. fette tüte. lol

zur Übersichtzum Anfang der Seite