Fehlerberichte: Windows 98 und Saukopf?

zeck55, 10. Januar 2010, um 18:17

Hallo,

ich bin noch neu hier und habe ein älteres System am Laufen. Windows 98 mit Internet Explorer 6 SP1. Wenn ich nun auf spielen klicke sagt mir die Page ich benötige den Adobe Flash Player. Dieser ist allerdings installiert, kann schließlich auch bei Youtube Video anschauen. Was muss ich tun damit ich auch mit dem alten Gerät noch Saukopf treu sein kann.

MFG

edmuina, 10. Januar 2010, um 18:39

Eigentlich heissts ja Sauspiel :-)
Ich denke, dass Du eine alte Version vom Flashplayer installiert hast.
Schreib doch dei Betriebssystem, dei Browserversion und dei Flashplayerversion ins Kontaktformular und schicks de admins, die können Dir sicher sagen, obs damit geht oder ned.

Aber wie gesagt, ich denk es liegt an der FP Version

Eil, 10. Januar 2010, um 18:59

Nicht wundern dass ich jetzt von nen andern Namen aus schreib aber ich bin sozusagen der Admin von Zeck55. Er hat heute DSL bekommen und ich habe bei seinen Win98 System sämtliche Updates installiert. Dann wollten wir eben auf youtube ein Video testen und es war noch kein FP installiert. habe eben dann den Anschwesisungen folge geleistet und die aktuelle FP version installiert. Seit dem gehen nun eigentlich alle Videos auf youtube aber sauspiel sagt eben immer noch "Sie benötigen FP" blabla

Jockel27, 10. Januar 2010, um 19:16

wie gesagt ganz unten auf kontakt gehn und den admins euer problem schreiben , da wird euch sicher geholfen^^

lg

k_Uno, 11. Januar 2010, um 10:34

Servus Eil,

für Sauspiel brauchst Plashplayer Version 10.xx

Diese Version ist laut Adobe nicht kompatibel min Win 98. Also nix wie ran an den Media-Markt, neues Laptop kaufen und bei Sauspiel Spaß haben. ;)

Grüße,
kuno

DerProgrammierer, 11. Januar 2010, um 11:13

Warum an neuen Laptop,
Vorher noch ein neues Auto und ein Haus bauen dann Spass haben mit Sauspiel :-))

agnes, 11. Januar 2010, um 11:21

Hallo!

Wie der Name schon sagt, ist Windows 98 im Jahr 1998 auf den Markt gekommen, das heißt es ist jetzt bald 12 Jahre alt. Microsoft selbst hat den Support dafür 2006 eingestellt. Es tut mir sehr leid, aber das ist einfach zu alt für den Saukopf, auch Sauspiel genannt. Wenn wir Dir bei Updates helfen können, tun wir das gerne. Dazu einfach unten auf der Seite auf “Kontakt” klicken!

Viele Grüße,

Agnes

edmuina, 11. Januar 2010, um 11:25

Mein Patenkind ist jetzt auch bald 12 Jahre alt, soll ich den Support auch einstellen?

DerProgrammierer, 11. Januar 2010, um 11:26

Wie ist das mit DOS 3?
Könnte eventuell schon auf Windows 3.1 umstellen.
Geht dann Saukopf :-)))))))))

k_Uno, 11. Januar 2010, um 11:51

Ähmmm.... also wenn xp oder win 7 auf der kiste laufen sollte, dann bitte updaten.

Würd mich allerdings wundern, wenn auf einer 10 Jahre alten krücke, mit entsprechend langsamem prozessor, das spiel spaß machen sollte.

Und das mit deinem Patenkind ist so ne sache, ich glaub eher, dass da der pate aus altersgründen den support einstellen wird. ;)

baumbua, 11. Januar 2010, um 12:12

was soll ER auch einem über-12-jährigen beibringen können?

*wiedermalim kellerversteck*

edmuina, 11. Januar 2010, um 13:23

Hee Baumbua letzte Warnung!
Sonst komm i mit dem 12-Jährigen zu Dir in Keller. Dann mach ma aus Deim Lehrmaterial ein Leermaterial. Ich hoff Du hast genügend Rohstoff auf Lager!?

baumbua, 11. Januar 2010, um 20:47

ich bin sozusagen lagerist;-)

Sagtfastgarnix, 11. Januar 2010, um 22:37

da schau i aber mit nach, in dem lager ;-)

baumbua, 12. Januar 2010, um 09:04

soso, sagt fast gar nix, aber wenns was zum trinken gibt;-)

edmuina, 12. Januar 2010, um 09:08

Na gut!
Ich hab mich mit dem Kleinen besprochen, und er ist bereit zu teilen. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass Trinktfastgarnix seinem Namen alle Ehre macht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite