Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: "gestoßen" nicht "gestossen"

http://www.schriftdeutsch.de/ortr-ssz.htm

extremst wichtiger forenbeitrag.

Ist jetzt zwar nichts neues, aber immerhin besser als die Grütze die man sonst in diesem Forum serviert kriegt.

Orthographie ist nur was für Leute die sich keine gute Sekretärin leisten können.

der gute mann hat recht. is jetz ned des riesending, aber ma könnts ja mal ändern.

btw, im chat erscheint auch immer noch: "xy spielt a(!) eichel-farbwenz".

Kann auch am Server liegen, dass gar kein ß möglich ist...

Daran sollte man vielleicht auch mal denken...

ok, dann schreibts halt "gspritzt";-)

dann aber mit `e`, sonst sucht wieder einer unter schriftdeutsch.de :-)

wenn du bei google "gespritzt" eingibst, kommst aber garantiert ned auf schriftdeutsch.de^^

Viel schlimmer als diesen Rechtschreibfehler finde ich, dass bei einem Gewonnenen Spiel die Abrechnung immer DOPPELT dasteht:

Arlonso hat mit Dir das Sauspiel gewonnen. Ihr habt 90 Augen.
Arlonso hat mit Dir das Sauspiel gewonnen. Ihr habt 90 Augen. Du hast 10 P gewonnen.

Die erste Zeile ist normal, die zweite und dritte verlinkt mit dem Spieleprotokoll.
Hab es den Admins bereits am 10.11.09 mit Screenshot gemailt, aber bisher wurde der Fehler nicht gefunden/behoben...