Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: mutig oder ??? 4x glegt farbwenz ohne 3 mit Spatzn, sitze in der Mitte

schauts euch des mal an : Spiel#87.390.151, vom 08. Januar

schönes ding

#87.390.151

ja, irre.
hast du dir mal überlegt, was wäre, wenn jeder zu seinem persönlichen superspiel nen neuen thread aufmachen würde? ja, es gäbe 87 millionen threads...
meine güte, benutz halt einfach die zig vorhandenen threads. du bist doch wahrlich kein neuling, langquaider.

RESPEKT!!!!!!!!!!!
Das ist mal ein Hund Wahnsinn.

klopfertreffen von 4klopfern zu einem kurzen mit kontra re und allem
was bedeutet das Mutig in der überschrift??

da brauch ich mir das spielchen gar nicht angucken

wo steht was von kontra und re ? und klopfertische um echtgeld... also ich weiß net...

Schau dir des SPiel hald an, dann siehste dass du Mist redest Hexe....

alleine schon die idee, an klopfertisch um geld aufzumachen ;)

naja, um geld würd ichs noch am ehesten verstehen, wenn sich 4 finden, die an höheren tarif spielen wollen als es hier angeboten wird.

da hocken vier klopfer an dem tisch
was sollen die spielen können?????
und das 6kartenglückspiel auch noch dazu
junger matze überleg zuerst bevor was von mist redest

nö meister da hat der matze scho recht jeder hat an grund zum legen, des bast scho ,aber punkteklopfer sans trotzdem^^

Was du bitte wahnsinn
spiel ich bei 50 200 ohne mit der wimper zu zucken.
Nur Dusel, dass das Brett bei 4 Legern spielen darfst.
:-)

@ hexenmeister:
zefix die spielen um geld, net um punkte!!
wenn i scho richtig teure tarife spielen will, dann mach ich das privat aber nich im internet!

jo, aber das bleibt glücklicherweise noch jedem selbst überlassen ;-) wenn ich mich mit 3 freunden, die ned um die ecke wohnen, im internet zu am teuren tarif verabrede, so what? die 5%-gebühr muss ich dabei halt verknausern können.

@ hexenmeister: hast du dir das spiel überhaupt angeschaut? nicht immer sind 4 leger ein klopfertisch, vor allem in der zockerstubn nicht.
gibts bei dir beim live-karteln NIE 4 leger? selten ist das zwar, aber wenns absolutes neuland für dich ist, dann hast wohl eher a maurer-runde.

hexenmeister wos bistn du für a kasperl denk halt mal logisch und schaus dir hald mal an....

Mei, süß, a Kinderschafkopf ;-) Naja, irgendwia muass ma ja ofanga...

Mit Deutsch anscheinend auch, wobei Aussagen wie "Was du bitte wahnsinn " bestätigen nur den ersten Eindruck.

klopfen essen rechtschreibung auf?;-)

na, des spui passt aber echt.

Ihr habts an Klopfertischwahn, kann des sein ?
War die Konstellation das alle glegt ham.

@ Hexenmeister es ist net jeder hier a Dauerklopfer. Schon gar net um Echtgeld.
Ich finde deine Sichtweise sehr eingeschränkt

gruß aus Langquaid

@Lisa1967

ich weiss Lisa du spielst auch Hammerspiele. Wie wärs mit dem :#87.482.099

kurzes Bladl ohne 6. I glaub schon dass da deine Wimper zumindest kurz zuckt. Oder net ??

für alle #87.482.099 und langquaider a klopfer bei de pkt und im vereinsheim bist scho, aber de war koa klopferspui wär a weng hirnverbrand

a statistik 74%klopfer und 20% Kontra
was is des dann?????

des is a potenzieller klopfertischteilnehmer

jap
das spiel hat eher einen thread verdient, als das da oben :-)

huch, gings um punkte? - wow... brauchst schon mumm....
armselig

Blondie hat recht endlich vertreten ein paar Leute mehr meine Meinung. Wen interessieren Punkte (ausser in Flensburg)
Respekt langquaider !!!!!!!!!!!
Und auch noch teuer!!!!