Tratsch: spielgeld aufladen

melody_, 08. Januar 2010, um 17:25

hallo
kann mir jemand sagen,wie man das spielgeld aufladen kann

Ex-Sauspieler #71780, 08. Januar 2010, um 17:29

Oben in der Leiste
*Spielgeld zurücksetzen*

Wuzi39, 08. Januar 2010, um 17:54

oder rechts wäre di forumsuche da findest bestimmt was glaub erst letzte woche hat wieder einer gefragt und ein neuen fred erstellt

MetzgersTochter, 08. Januar 2010, um 18:34

jo, der hier:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/265...

ich finds bissl blöd, dass man hier mehrere threads mit absolut IDENTISCHEM titel eröffnen kann. wärs ned möglich, das zu verhindern, evtl mit nem hinweis oder ner automatischen weiterleitung zum ursprungs-thread? wär was schönes.

melody_, 10. Januar 2010, um 16:30

@metzgerstochter.......mußt es ja net lesen wenns dich stört......
@matze und hugo.....in der leiste gings net zurück zustellen.... und im forum hab ich leider nix gefunden........aber trotzdem danke ihr beiden......hat wohl was nicht gepasst hab an die admin´s geschrieben,jetzt passt alles

Jockel27, 10. Januar 2010, um 18:06

aba de metzgerin hat scho recht für was gibts den de forumssuche...und nerver tuats a wenn a jeds zampal an neier fred aufmacht wos den scho 5 moi gibt

MetzgersTochter, 10. Januar 2010, um 20:15
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2010, um 20:17

@melody:
musst scho verstehen, dass ma manchmal a bissl genervt is, wenn alles 5 mal gefragt wird, OHNE vorher
1. die "hilfe" (in der grünen leiste)
2. die suche
benutzt zu haben.

nach was hast denn gesucht, bittschön? nach "spielgeld", "spielgeld aufladen" oder nur "aufladen" scheinbar ja ned, sonst wärst in oben genanntem thread fündig geworden.

im übrigen war mein obiger post ein verbesserungsvorschlag zur forenübersicht und keine kritik.

melody_, 11. Januar 2010, um 18:15

also nochmal für ganz dumme........es ging nicht zu stellen......war wohl ein fehler vom betreiber her.......und respekt......wenn ihr mit allen neuen mitgliedern so unhöflich umgeht.....nur weil ihr "alte hasen" seid.....kann man sich als "neue" nur bedanken

Jockel27, 11. Januar 2010, um 18:47

is ja ned bös gmeint...... wir freun uns ja über jedes neue mitglied......derfs ned in falsch hals griegn.. des witzige is hald das jmd 1oder 2 tag vor dir genau den selben fred aufgmacht hat... oiso nix für unguad^^

IceCrusher, 12. Januar 2010, um 18:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Glubberer73, 12. Januar 2010, um 22:08

So gaaaanz unrecht hat Sie nicht:
Grad wenn ein Fred zum selben Thema öfters kommt inkl. den folgenden Hinweis nach Forumssuche, sollte man schon unterscheiden:

-Ist es ein "alter Hase", dann gehörts ihm net anders, und is ja irgendwie auch a Joke...
-oder is es jemand neues, der a) die Forumsuche net kennt oder bedienen kann und b) nicht weiss, dass dieser Hinweis ständig kommt und nicht speziell "gegen" ihn ist. Woher auch?

-> Da kann man sich als neuer schon blöd vorkmmen!
Hab mir das schon öfters gedacht, und jetzt musste es mal raus.

Gruß vom Glubberer

zur Übersichtzum Anfang der Seite