Tratsch: :(

nathalie, 07. Januar 2010, um 18:19

Mit welcher Berechtigung wurde das von mir abgegebene Statement gelöscht?

zatho, 07. Januar 2010, um 18:20

wie ich schon schrieb:
Öffentliche Anprangerung

nathalie, 07. Januar 2010, um 18:21

So so. Und die Beleidigungen waren also nicht öffentlich.

zatho, 07. Januar 2010, um 18:22

Melde sie (mit der spielenummer) übers Kontaktformular

nathalie, 07. Januar 2010, um 18:23

Wenn ich die Spielenummer noch wüsste.

edmuina, 07. Januar 2010, um 18:25

Auge um Auge, Zahn um Zahn ist etwas veraltet.
Nur weil jemand etwas falsch macht rechtfertigt das nicht das selbe zu tun.
Schreib den Admins, speer den Kerl und gut is

zatho, 07. Januar 2010, um 18:25

mit ihr werden die Chatdaten gespeichert. Ohne kann man halt dem Beleidiger nichts nachweisen.

zatho, 07. Januar 2010, um 18:25

Sei doch ned so brutal, edmuina. Sperren langt doch auch, musst ihn doch ned gleich mit Speeren bewerfen ;))

nathalie, 07. Januar 2010, um 18:29

Na ja, lasst es gut sein. Ich will mich doch hier nicht streiten. Aber es ist nicht einfach nachzuvollziehen, dass sich hier manche alles erlauben können; vor allem mir gleichzeitg mitzuteilen, dass der Fred sowieso in 10 Minuten gelöscht wird. Also das ist dann wirkliches "Anprangern" von einigen Tieren.

zatho, 07. Januar 2010, um 18:30
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2010, um 18:35

Ich kann genausowenig nachvollziehen, wie man eine Klopferrate von 98% und eine Kontrarate von 45% bekommen kann. Das hat doch mit Schafkopf und vor allem mit ÜBERLEGTEM Kartenspielen überhaupt nix mehr zu tun...

nathalie, 07. Januar 2010, um 18:31

Na ja, bei Frauen ist das mit dem Überlegen so eine Sache! :))))

Jockel27, 07. Januar 2010, um 18:37

vll kann uns ja de nathalie erklärn was sie an der klopferei so toll find und was des für einen sinne hat

nathalie, 07. Januar 2010, um 18:40

Also ich hab´ gerade einem sehr netten Herrn, welcher mich auf die Gepflogenheiten dieser Seite hinwies, in seinem Postfach geantwortet. Unter anderem schrieb ich: Hi XXXXX, vielen Dank für Deinen netten Eintrag. Als ich hier anfing, wurde ich förmlich von den Klopfern überrannt. Also, mal ganz ehrlich: ich finde an sich nichts schlimmes dabei, zumal dies die Mitglieder in Massen spielen. Aber Danke für Deine sachliche Information. Ach noch was: endlich ein niveauvoller Mensch, welcher der deutschen Sprache und Rechtschreibung mächtig ist.

Jockel27, 07. Januar 2010, um 18:58

1.also hier erstmal ein nützlicher link (ist zwar viel zu lesen aber ganz interessant) http://www.sauspiel.de/agb

2 des ist genau der grund warum wir gegen die dauerklopfer sind, für neue spieler ist das von anfang an normal und so werden sie gleich zu klopfer . es halt einfach normal das man mit einem sauspiel nur 10 pkt macht und keine 560 pkt.
ich find des schad das neue mitspieler hier von anfang an von den klopfer versaut werden , weil wer einmal blutgelegt hat hört auch nimmer auf damit.

zu mei bayrisch sry des is a bayrisch seitn und da schreim halt vui bayrisch^^

edmuina, 07. Januar 2010, um 19:08

Ach Zatho....
Es gab vor Urzeiten hier mal an Fred (ich such ihn jetzt sicher ned raus) Da beschwerte sich jemand dass er gespeert wurde (oder so). Seitdem Ist das hier im Forum ein running Gag. Du wirst kaum einen Allesleser finden der jemanden sperren will - hier wird gespeert :-)

Jockel27, 07. Januar 2010, um 19:10

rischtig^^

Thanathan_vF, 07. Januar 2010, um 19:12

hm ja...das war quasi wie ne wette von mir, un siehe da, ich komme vom essen wieder und weg ist er...herrlich :)

Dange Agnes

Jockel27, 07. Januar 2010, um 19:13

10 min warns aba ned gg

nathalie, 07. Januar 2010, um 19:18

Da kannst Du Dir ja richtig was einbilden und stolz auf Deine Taten sein, du "Tier". Du musst es wirklich bitter nötig haben, Dich hier so wichtig zu machen. Es wäre besser, Du würdest auf die Abendschule gehen; bringt auch etwas für das künftige Leben.

Thanathan_vF, 07. Januar 2010, um 19:20
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2010, um 19:21

Ja, ich bin stolz darauf das der Fred nicht unnötig mehr aufmerksamkeit bekommen hat, und das ihn Agnes durch den hinweiß so schnell bemerkt hat. und wie bereits in deim GB geschrieben, ich habe keinen einfluß darauf was agnes mit dieser Information macht, aber man kann das ja abschätzen...

naja Jockel, mir wollen doch unsre Chefin nich Streßen.. :)

PS: kann sich noch jemand an den Fred ":)" erinnern, der war viel lustiger wie der hier...hatte allerdings auch die halbwertszeit wie n stück Eis in der sauna...

agnes, 07. Januar 2010, um 19:23

Au ja, das wäre nett, ich würd gerne bald Feierabend machen.

Also wird wie folgt vorgegangen:

Keine Anprangerungen, keine Beleidigungen keine Zankereien. Störenfriede bitte sperren. Wenns was Schlimmeres ist, übers Kontaktformular melden. Dann mit Spielnummer, oder Zumindest der Uhrzeit oder den Namen der Mitspielern.

Danke.

nathalie, 07. Januar 2010, um 19:26

Danke, für die Information. Nachdem ich noch relativ neu und "unbedarft" hier bin, wusste ich dies mit der Spielernummer nicht und deshalb der Eintrag, welcher gelöscht wurde, von mir. Alles andere sehe ich genau so. Schönen Abend noch; zumindest einigen hier.

Jockel27, 07. Januar 2010, um 19:29

nathalie wir wolln doch sachlich bleiben und du bist nur beleidigend und des macht dich nicht besser als der herr bmx von deinem ersten fred oder?

Hexenmeister, 07. Januar 2010, um 19:32

Was bedeutet neu?
soll das lustig gemeint sein?

nathalie, 07. Januar 2010, um 19:33

Gleiches Recht für alle, oder nicht? OK, ich wusste dies nicht mit dem Kontaktformular. Aber gewisse Menschen wissen dies sehr wohl und prangern bzw. denunzieren selbst. Und übrigens: ein bisschen Allgemeinbildung sollte man schon besitzen, ausser man hat die Fähigkeiten gleich auf die Sonderschule zu wechseln.

zur Übersichtzum Anfang der Seite