Tratsch: Ganz was Anderes: Elefantentreffen!!!

Wasserplantscher, 05. Januar 2010, um 23:00

Servus beinand

Ich wollt eigentlich nur wissen, ob Jemand von Euch am letzten Januarwochenende auch auf Elefantentreffen fährt?
Meldets Euch! Es müssen doch noch mehr so "Verrückte" da sein wie ich!
Gruß
Ralph

mijou, 05. Januar 2010, um 23:20

gibt glaub i nimmer viele so " verückte " :-)

Bettler, 06. Januar 2010, um 00:41

Elefanten machen Wasserplantscher?
Ich glaub ich komm.

Hexenblut, 06. Januar 2010, um 10:32

Du sollstest vielleicht das sog. "Verrückte Elefantentreffen" mal beschreiben, hab noch nie davon was gehört.

Entweder springst ins kalte Wasser?? oder gehst auf Safari ??

Bitte um Aufklärung. Danke

Jockel27, 06. Januar 2010, um 10:51

dann klär i die moi auf^^
des is des weltweit älteste und größte Wintertreffen für Motorradfahrer *googleseidank*

Hexenblut, 06. Januar 2010, um 11:12

danke.

Moped-Done, 06. Januar 2010, um 13:01

Werde vermutlich kommen; muss nur noch einen Spezl davon überzeugen, dass es Spass macht, bei Minus 10 Grad im Schneesturm mit dem Moped anzureisen und dann im Zelt zu übernachten. ;-)

RealToub, 06. Januar 2010, um 17:14

des is doch bissl so a warme brüder treffen - wos so komische klamotten anham und die arschbacken aus den lederhosen hängen... oder war des da CSD? naja, sowos hoid

Jockel27, 06. Januar 2010, um 17:43

mitn csd muass du di ja auskenna^^

baumbua, 06. Januar 2010, um 19:25

was er beschreibt, is des ned eher csu?^^

zatho, 06. Januar 2010, um 19:33

Ne, wenn du mal googelst wird du feststellen, dass das eher auf die FDP zutrifft ;)

NichtDieMama666, 08. Januar 2010, um 20:28

Also so hart bin i ned! Fahr zwar für mein Leben gern mit Motorrädern aller Art, aber des is mir dann doch a Stufe zu heavy! Da wart ich doch lieber auf den Frühling. Allerdings wünsche ich allen, die sich dahin trauen, viel Spaß und gute Abwehrkräfte bzw. viel Glühwein!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite