Tratsch: Spiel mit den meisten Punkten gesucht!

RandallPatrick, 02. Januar 2010, um 20:31

Bin mir nicht sicher, ob es das Thema schon mal gab, aber anlässlich dieses Spieles würd ich gern mal versuchen, die Spiele mit den meisten Punkten zusammenzutragen. Bin echt gespannt! - http://www.sauspiel.de/spiele/86189946

Ach ja, des unfassbare Solo Tout in der Zockerstuben mit 108,00 Euro kenn ich natürlich auch, aber bei den Punktspielen würds mich schon interessieren.

Jockel27, 02. Januar 2010, um 20:54

schaut nach an klopfertisch aus und da is des woi koa kunst^^

Michael010982, 02. Januar 2010, um 21:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Michael010982, 02. Januar 2010, um 21:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Michael010982, 02. Januar 2010, um 21:14

Spiel #77.380.716

RandallPatrick, 02. Januar 2010, um 21:35

Nö, die Klopfer kamen wohl alle rechtmäßig zustande. Ich hatte halt drei Schweine und die anderen jeweils Ober und Unter. Des Spiel des der Michel eingestellt hat ist wohl nicht zu toppen. Obwohl er es wirklich selber vergeigt hat. Wenn schon der Kontrageber ausspielt, dann muss er den Unter riskiern. Vor allem muss ihm klar sein, dass er nur von nem Eichel Unter mind. viermal Kontra bekommen kann. Somit wäre mit dem Grasunter alles klar gewesen.

Leimi, 02. Januar 2010, um 22:09

@ jockel27 du laberst immer de selbe scheiß klopfer usw labers bayrisch und bist doch a hesse bitte halt mal dei komentare bei dir kotz dei klopferqwote is ach über 25 %

Peki, 02. Januar 2010, um 22:24

christianm7, 02. Januar 2010, um 22:35

Für alle Unwissenden ... weil da Fred-Eröffner hat sich ja feigerweise wieder gelöscht :

Klopfer : misterminus, mike911, Cheesmanfee, Brunnen-Franz

mike911 spuid Schelln-Solo-Tout mit 5 Laffade, Cheesmanfee gibt Kontra mit Herz-Unter + 2 Schelln und spuid aa glei an Trumpf aus, damit wirklich gar nix schief gehn ko.

mike911 natürlich retour und gwinnt ohne Probleme

Und jetzt kimmts : Spielwert 38.400 Punkte (in Worten : achtunddreißigtausenvierhundert !!!!!!!)

Geprahlt hat aber ned da Gewinner, sondern einer vo de Verlierer (siehe Fred-Eröffnung)

christianm7, 02. Januar 2010, um 22:48
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2010, um 22:49

De (vor allem: Boro-01) ghörn doch alle mim Scheißbesen nausghaut, de so an Bockmist fabrizieren, de san a Schande für unser schönes Spui Schafkopf. Und as Schlimmste : de san sogar noch stolz darauf...

MetzgersTochter, 02. Januar 2010, um 22:48

christian, da scheinst in den falschen thread gerutscht zu sein. der hier wurde von qahless eröffnet und auch das eingangspost besteht noch.
bei deinem beispiel rollen sich mir allerdings auch die fußnägel hoch.

christianm7, 02. Januar 2010, um 22:50

find bloß leider die spielenummer nicht mehr ... aber der "über-mich"-Eintrag vom mike911 sagt eh schon alles ...

christianm7, 02. Januar 2010, um 22:52

Zitat mike911:

"Ich sage nur Ehrentribüne Platz 1
mein Punktehöchstand 1.650.900 Punkte ;-)
wurde dann gemobbt und darum betrogen ...
ich muss das noch mit den Admins abklären !!
... vorher spiele ich hier kein einziges Spiel mehr auf dieser "tollen" Seite !"

Leimi, 03. Januar 2010, um 00:11

bleibt locker

S-Bert, 03. Januar 2010, um 10:28

mein neue Lieblingsbeschäftigung:
bitte löschen, ist sinnbefreit

Jockel27, 03. Januar 2010, um 11:12

@leimi was willst du von mir ,du bist ja a einer von de dämischn klopfer,mei klopferstad. is no normal in gegensatz zu dir 77%und 4% is scho moi ned normal.....und zum bayrisch i bin hier unten gborn und hab leider 15 jahr im fucking golwich verbringer müssn , aber immer no besser all aus dem dreckigen afferbisch.....

baumbua, 03. Januar 2010, um 11:25

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeingott, lassts es doch klopfen solangs wollen, des is doch wirklich wurscht. ja, es is doof, und es is verboten, und es hat nix mit schafkopfen zu tun - aber deswegen muss ma doch ned jedsmal so an aufstand machen.

Jockel27, 03. Januar 2010, um 11:29

i mach koan aufstand und auf erstn blick hat der tisch danach a ausgsehn und dann wärs ja koa kunst.

Hundsgrugga, 03. Januar 2010, um 13:09

mike911, 24. Juli 2010, um 15:13

"... Scheißbesen !?" Was bist du denn für ein ordinäres Stück Dreck ???

MetzgersTochter, 24. Juli 2010, um 21:41

ich weiß zwar nicht, worauf sich das letzte post bezieht, aber die ironie ist so unübertrefflich, dass ich es mir am liebsten ausdrucken und aufhängen würde.

edmuina, 25. Juli 2010, um 14:18

Ode an den Scheissbesen?

mamaente, 25. Juli 2010, um 14:39

und dafür willste dann den goethepreis????

Hexenmeister, 25. Juli 2010, um 15:54

wieso holt der geile 1,5MillionenMike diesen Fred wieder aus der Versenkung??
Will er uns damit zeigen wie er dazu gekommen ist?

zur Übersichtzum Anfang der Seite