Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Achtung: Progi hat sich geoutet :-))

An alle interessierten, schaut mal sein Profil an:
2008+2009: Gewinn Echtgeld sage und schreibe 1.870 Euro.
Etwas dürftig bei 147.448 Spielen.

Trotz aller Diskussionen und diverser Aussagen seiner Person, hatte ich doch noch einen Funken Respekt vor ihm, bis ich eben diese Zahlen gelesen habe.

Da spielt unser aller Held wohl doch net so gut, wie er immer meint, oder nur an Mädchen-Tarif......

Kein Grund sich zu schämen, aber für seine Auftritte hier einfach deutlich zu wenig,
mit einem Wort SCHWACH!

Dass knappe 150.000 Echtgeldspiele von einer gewissen Spielsucht zeugen, (die man übringens behandeln lassen kann), lassen wir mal beiseite.

Progi, vielleicht solltest Du hier doch noch etwas um Punkte üben, oder mal zu uns zum (unbewiesenen) Echtgeldkneipenzock kommen, damit Du noch was lernst und vielleicht dann irgendwann mal wirklich der große geile Hecht wirst, der Du hier immer sein möchtest.

Gruß vom Glubberer

lass Ihn doch pfaue sind doch schön anzuschauen!

jeder soll so gut sein, wie er selber von sich denkt.
man will ja keinem dem spass am spiel verderben und die lust am spiel is doch des allerwichtigste.
die grenzen werden immer vom gegner aufgedeckt. jeder is dann halt nur so gut, wies der gegner zulässt.
gibt hier herin übrigens auch mädchen oder frauen, die oftmals besser spielen als manche männer.

Ja klar der Progi hat keine Geheimnisse.
Auch glaubt er nicht von sich dass er der Beste ist, und verliert oft auch viel weil einfach auch viele Hund daneben gehn.
Er behauptet aber von sich dass er ein sehr offensiver und mutiger Spieler ist.
Gruss an fast alle :-))

Ach ja Glubberer wieviel hast du plus online?
Ich spiel ja auch in erster Linie um Spass. Um richtig Geld zu verdienen geh ich ja auch täglich arbeiten.
Es soll sogar Spieler geben die Minus haben. Da bin ich ganz zufrieden mit meinem leichten Gewinn.
Gruss

Also zum Thema dürftig. Was die Spielstärke angeht, kann ich glaub ich ganz gut mit Programm mithalten. Allerdings bin ich bei zwar nur gut 12.000 Spielen über 150 Euro in den Miesen. Ich würde mich über jeden Euro Gewinn freuen und find die 1.870 insofern schon beeindruckend.

Obwohl ich weiss dass die absoluten Spitzenleute, die ich jetzt nicht beim Namen nennen will, bis zu 4000 Euro Gewinn haben.

Ähm, ich find es nicht in Ordnung, dass der Glubberer das hier ungefragt reinschreibt. Leider war ich ein paar Tage nicht da und so blieb es unbemerkt. Soll ich es löschen, Herr Programmierer?

Ähm, Agnes, Du weisst, dass ich Dir nur seeehr ungern widerspreche (in echt tät ich mich das sicher gar nicht trauen tun, aber hier wag ich´s mal :-]):
DerProgrammierer selbst hat doch wohl die Infos, wieviel er gewonnen hat, in sein Profil geschrieben und damit zeigt er meiner Meinung nach eindeutig, dass er nicht nur kein Problem damit hat, dass es jeder erfährt, sondern er wünscht es ja offensichtlich. Mir erschließt sich zwar in keinster Weise, warum er das tut, aber das ist ja auch irrelevant. Er tut´s jedenfalls...! Diese Meinung hat übrigens nichts damit zu tun, dass ich diesen Kerl nicht leiden kann!

Ach ja: Ich hoffe, es war so richtig super-hyper-mega-schön zu Silvester!!!

Ach Agnes,

ich glaub unser lieber Progi steht dazu.

Vielleicht hört dann auch mal dieses rumgekasper auf, so sieht endlich mal jeder, dass selbst in der Zockerstube der Spaß am Spiel im Vordergrund steht, bzw. stehen soll.

Ich würd es mir wünschen, wenn wir diesen Spaß auch im Forum wieder finden könnten.

Viele Grüße,
Kuno

Hallo Harry hat recht,
Ich werde so oft gefragt was ich Gewinn habe dass ich es jetzt einfach veröffentlicht habe. Um weitere Fragen einfach nicht mehr beantworten zu müssen. Es kann jeder sehn.
Kann ja jeder selbst entscheiden ob er es verrät oder nicht. Und weil ich ein ehrlicher Mensch bin ist das kein Problem für mich.
Aber nett von Dir dass du Dir Gedanken machst darüber:-))
Ich bin mir sicher dass sehr viele sowas interessant finden.
Ausser die Punkteklpfer die finden das blöd natürlich :-)
Gruss an alle

kannst nicht auch mal ein bild von deinen dicken eiern einstellen??

loooooooooooool

http://www.sauspiel.de/profile/saubeitel

nur so zur anregung...

bua, ist das dein zweit-account? ;-)

obwohls den anschein macht: nein;-)

aber vielleicht der von Progi??
Hau sie doch in die Pfanne.

Hallo Agnes,
würde sowas doch nie ungefragt machen.
Meine Stellungnahme dazu: siehe Kommentar Harry von
"Ähm, Agnes, Du...." bis "... nicht leiden kann!"
(von Euren Sylvester-Aktivitäten weiß ich leider nix)

Hallo Kuno:
"Ich würd es mir wünschen, wenn wir diesen Spaß auch im Forum wieder finden könnten."
-> Des wäre so einfach, wenn unser lieber Progi, nicht in (fast) jedem Fred ungefragt und unpassend die Punktespieler hier anpis... würde.

na wenn dich das scho ärgert hast wohl wenig spaß im leben

und dann no clubfan da is dann ganz schnell schluß mit lustig lach

Kein Club hat so viele schöne Aufstiegsfeiern wie WIR, also Kla**e halten!

nix gegen den club!
wir wissen scho was mir machen. das gehört alles zu unserem plan. der ist nur leider so geheim, dass nicht mal der trainer davon weiß =(
der club is halt a depp, aber ich mag ihn =)

Ich sag nur "eine neue Liga ist wie ein neues Leben..."

@hexenmeister: Eben zwecks an Glubb hab i sehr viel Spass im Leben, denn wer so einen Verein hat, dem fallen andere Dinge ganz, ganz leicht. Weil eben die (Bemessens-)Basis eines Glubberers a ganz a andere ist...

Das Stimmt wem sein hobby kein Spaß macht
Hat halt dann vermehrt Spaß bei der Arbeit

Du verwechselst Hobby mit Lebenseinstellung, so ist da bei uns Glubberern, anders als bei anderen Vereinen....

Aber würde vorschlagen: jetzt Schluss damit. Der Fred hat ein anderes Thema!

Agnes, Du hast eben (zu Recht) in einem anderen Fred einen Namen ge"x"t.

Könn ma zukünftig beim Progi auch machen,
aber
1. wär er dann wohl ziemlich traurig (weil unerwähnt) und
2. wette ich, dass jeder trotzdem weiß wer gemeint ist ;-)))
warum wohl nur?

Du ich hab Familie und richtige hobbys muß nicht darauf hoffen dass a paar kicker heut an guten tag ham