Tratsch: Schafkopfen Ulm

SirQuickley, 31. Dezember 2009, um 19:24

Liebe Schafkopfler,

zur Abwechslung würde ich gerne mal real spielen, am liebesten unter der Woche Abends gemütlich bei einem Bierchen in Ulm irgendwo. Wer hat Lust mitzuspielen, einen Mitspieler gibts bereits?

Gruß
der Sir

luci55, 05. Januar 2010, um 08:17

guten Morgen ich tät da auch gern mitmachen.

Unter der Woche abends
lg Ly 55

Starrer_Rotator, 19. Februar 2013, um 09:33

ich könnte bei gelegenheit auch zeit finden.

hosenlatz, 19. Februar 2013, um 10:36

Der Sir ist ein bodenständiger Mensch, der bleibt daheim.

edmuina, 19. Februar 2013, um 10:53

solang der Himbeerjoghurt ned ausgeht...

DaHuaberSepp, 20. Januar 2016, um 16:00

Hi.
Würde das hier gern mal wieder "aufwärmen" - suche nach Mitklopfern in Ulm - hätte ggf. auch noch einen, der mitspielen würde...
Gruß

Matze7990, 24. Januar 2018, um 15:38

Hallo,
Ich wärme auch nochmal auf.
Ich habe ebenfalls einen potenziellen Mitspieler und würde eine nette Runde suchen...
Gruß

DrBlaueunddeBums, 10. November 2018, um 18:14

habt ihr die Schafkopfrunde in Ulm zusammen gekriegt? ich hätte auf jeden Fall Interesse..

wuerschtlehannes, 27. Februar 2019, um 22:57

So lange sind die Antworten ja noch nicht her, also probiere ich es auch mal.
Wie wäre es denn alle zwei Wochen mal in der Stadt, z.B. im Cafe Brettle oder einem ähnlichen Cafe/Kneipe?Wenn man die Antworten der letzten 13 Monate zusammen nimmt, dann wären wir ja schon zu 6. :😄

blo17, 28. Februar 2019, um 00:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

wuerschtlehannes, 03. März 2019, um 20:36

noch zwei Mitspieler und es kann losgehen. 😄

seppvombauernhof, 16. Juni 2019, um 17:58

Hi, ich würde mich auch der Schafkopfrunde in Ulm anschließen. Komme aus biberach

zur Übersichtzum Anfang der Seite