Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Die größten Sauspiel-Irrtümer

Da heute der letzte Tag des Jahres ist, möchte ich Rückblicken sammlen, was dieses Jahr alles für Irrtümer in Bezug auf Sauspiel entstanden sind.

Ich fange mal an:
GW und DS stehen NICHT für "(A) Geh Weida" und "Drecksack"

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ich glaub da unterliegst aber einem gewaltigen irrtum. Kommt immer auf die situation drauf an... ;)

noch ein großer irrtum:
keiner der einen sinnbefreiten fred eröffnet kann auf ausschließlich positive resonanz hoffen.....

noch ein irrtum. Maurer machen plus beim schafkopf. Gruss

hee, mein nachbar war maurer, und der hat beim kopfen meistens gwonnen;-)

ein weiteres Irrtum: Nur wer online um Echtgeld spielt hat Eier (Ich hab grad extra noch ma nachgeschaut)

ein weiterer Irrtum : gewinnen tut ned der die meisten Stich mocht
alles gute im neuen Jahr