Tratsch: Die größten Sauspiel-Irrtümer

zatho, 31. Dezember 2009, um 12:59

Da heute der letzte Tag des Jahres ist, möchte ich Rückblicken sammlen, was dieses Jahr alles für Irrtümer in Bezug auf Sauspiel entstanden sind.

Ich fange mal an:
GW und DS stehen NICHT für "(A) Geh Weida" und "Drecksack"

zatho, 31. Dezember 2009, um 13:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

k_Uno, 31. Dezember 2009, um 14:27

ich glaub da unterliegst aber einem gewaltigen irrtum. Kommt immer auf die situation drauf an... ;)

jank, 31. Dezember 2009, um 14:38

noch ein großer irrtum:
keiner der einen sinnbefreiten fred eröffnet kann auf ausschließlich positive resonanz hoffen.....

DerProgrammierer, 01. Januar 2010, um 13:27

noch ein irrtum. Maurer machen plus beim schafkopf. Gruss

baumbua, 01. Januar 2010, um 13:40

hee, mein nachbar war maurer, und der hat beim kopfen meistens gwonnen;-)

Thanathan_vF, 01. Januar 2010, um 14:50

ein weiteres Irrtum: Nur wer online um Echtgeld spielt hat Eier (Ich hab grad extra noch ma nachgeschaut)

Leimi, 01. Januar 2010, um 16:22

ein weiterer Irrtum : gewinnen tut ned der die meisten Stich mocht
alles gute im neuen Jahr

zur Übersichtzum Anfang der Seite