Tratsch: guten Rutsch

Michael010982, 30. Dezember 2009, um 20:35

Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr. Jahresrückblick: Das war echt ein scheiß Jahr: Verhaftet worden, Auto kaputt, Frau abgehauen, Kind abgehauen, Arbeit verloren, Haus abgebrannt, das einzige positive war mein Aidstest!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010

Harry23, 30. Dezember 2009, um 20:46

Ein Text von Dir ohne Rechtschreibfehler? Sauber kopiert, sag ich nur...!

joggi45, 30. Dezember 2009, um 22:29

mir gehts auch nicht anders gruss und hoffendlich auf ein bessers jahr gruss

zatho, 30. Dezember 2009, um 23:00

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg und Gesundheit, und viele guten Blätter auf die Hand

Ob wohl morgen Die Flamme in die Schelln eindringt und diese sich als Feuerwerkskörper erweist?

Hexenmeister, 31. Dezember 2009, um 12:59

hi wünsch allen an guten rutsch
das jahr 09 war gut hoffentlich wird das neue besser

zatho, 31. Dezember 2009, um 13:01

Abgesehen von der Wirtschaftskrise wohlgemerkt.
Wobei in der Sauspielwirtschaft nicht viel von der Krise zu merken war. Es wurde das ganze Jahr über reichlich gezockt und es waren immer viele dort.

k_Uno, 31. Dezember 2009, um 14:26

Von mir auch einen guten Rutsch. Speziell dann noch gesundheit, a bisserl glück und recht viel erfolg, der rest ergibt sich dann bestimmt. ;)

triple_6er, 30. Dezember 2010, um 18:00

so a jahr später auch an guten rutsch an alle von mir!

Hexenmeister, 30. Dezember 2010, um 18:07

jo von mir auch

Mario19667, 30. Dezember 2010, um 18:24

Wünsche Euch allen (wirklich jedem) einen guten Rutsch und viel Geschick im neuem Jahr.

War echt geil mit Euch im Forum,

> gelacht und gestritten,
> verziehn, oft auch am Bitten,
> geschrieben und gemacht,
> so ham wir oft die Zeit rum gebracht.

> Die Bilanz ist sehr positiv,
> Die Resonanz oft nicht ganz so verlief,
> und so seh ich ins neue Jahr,
> voller Zuversicht >> ich bleib sicher da ...

In diesem Sinne,
Mario ^^

Brot112, 30. Dezember 2010, um 18:33

Ich auch, ich auch!

..... was ich sagen wollte?......
ist schon alles gesagt!

Ich zitiere:
Michael010982 30. Dezember 2009, um 20:35
"Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr."

zatho
"Ob wohl morgen [d]ie Flamme in die Schelln eindringt und [jene] sich als Feuerwerkskörper erweist?"

Mario19667
"War echt geil mit Euch im Forum[!]"
"ich bleib sicher da ...[;-)]"

so, das wärs von meiner Seite.....

Ex-Sauspieler #157755, 30. Dezember 2010, um 20:24

Auch ich alter Streithammel wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Ich denke mal, dass ihr alle wirklich ein guter Haufen seid und wünsche mir und euch, dass wir in Zukunft etwas rücksichtsvoller und harmonischer miteinander umgehen.

so, das wärs von meiner Seite........... ;-)

grubhoerndl, 30. Dezember 2010, um 20:28

wenn jetzt alle so nett sind, muss ich auch mitmachen!

von mir auch an alle (OHNE ausnahme!!) ein gutes neues!

im nächsten jahr warten auf uns sicher einige leckerbissen:

freier farbwenz, poll, weniger "unter der gürtellinie". hab ich noch was vergessen?

Brot112, 30. Dezember 2010, um 20:31

[Ironiemodus on]

denke nicht ;-)

[Ironiemodus off]

Ex-Sauspieler #106145, 31. Dezember 2010, um 02:20
zuletzt bearbeitet am 31. Dezember 2010, um 02:20

allen viel glück im neuen jahr, und wenn i fertig bin mit arbeiten probier ich meins aus :-))

palley, 31. Dezember 2010, um 10:23

Best wishes on all my Friends;-)))

Jockel27, 31. Dezember 2010, um 10:28
zuletzt bearbeitet am 31. Dezember 2010, um 10:28

Wünsch Eich alle an guaden Rutsch ins neie Jahr......^^

Pepperprincess, 31. Dezember 2010, um 12:20

__H______.___o_O_o_O_o__._____A
__A__.______$$$$$$$$$$$$__.___L
__P______.___$$$$$$$$$$__.___L
__P____.______$$$$$$$$_____.E
__Y_._N____.__.$$$$$$__.___S
_.____E_____.__.$$$$_____.___
__.___W_._Y______$$____.___G
______.___E______$$_._______U
__________A______$$______.___T
___.______R______$$____.______E
________._____$$$$$$$$

Firlefanzerl, 31. Dezember 2010, um 12:54

wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2011.

DerProgrammierer, 31. Dezember 2010, um 13:17

Hallo ich wünsche Euch allen ein gutes, neues erfolgreiches Schafkopfjahr 2011.
Für mich persönlich war das alte Jahr das erfolgreichste meiner Sauspielkarriere.
1. Ehrentribühne den 1. Platz erreicht.
2. Das Spiel des Jahres gespielt mit über 215 Bewertungen
3. Den Höchsten Geld Jahresgewinn eingestrichen
(und das nur mit Dusel und Fehler anderer :-))
4. Das tolle Iphone App ist rausgekommen und läuft einwandfrei. Und ich kann überall spielen.
5. Ich durfte 87000 Echtgeldspiele spielen das sind wenn man es durch 365 Tage teilt pro Tag im Schnitt 4 Stunden!!

Vor allem wünsche ich dem Sauspielteam um Agnes ein noch erfolgreicheres Jahr wie das vergangene und dass die Agnes steinreich wird viele süsse Kinder auf die Welt bringt und in Ihrer Partnerschaft glücklich ist bis an Ihr Lebensende :-)
Denn sie hat es sich verdient.

Alle die mich nicht leiden können wünsche ich mehr Besonnenheit fürs nächste Jahr und alle die mich trotzdem leiden können und sich mit mir amüsiert haben danke für Eure Unterstützung.

Alle die mich gesperrt haben aus welchen Gründen auch immer, sorry für meine Fehler was es auch immer war. Vielleicht können sie mich ja begnadigen.

Und zum Schluss wünsche ich allen Punkte und Spielgeldspieler dass sie schnell aus der Lernphase kommen und sich in die ZS trauen um Echtgeld.

Das wars auch schon :-)

In Liebe Euer Programmierer

krattler, 31. Dezember 2010, um 13:49

Alles geschrieben, alles gesagt.
Schliesse mch den guten Wünschen an und bedanke mich bei allen für die netten Stunden hier.
Allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolg - und trumpfreiches 2011!

Glubberer73, 31. Dezember 2010, um 13:59

Auch von mir:
Allen einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches 2011!

Michael010982, 31. Dezember 2010, um 17:07

Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute das ist ganz nah - ein glückliches und schönes neues Jahr!

k_Uno, 31. Dezember 2010, um 17:38

Von mir ebenfalls einen guten Rutsch und fürs nächste Jahr allen Gesundheit, viel Glück usw.... ;-)
Feiert schön.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite