Fehlerberichte: Ich kann nicht mehr spielen

lugaa, 30. Dezember 2009, um 13:59

Hallo
wenn ich auf Spielen gehe, geht das Fenster auf und es steht dort "Verbindung zum Sever wird aufgebaut" und dann hängt sich alles auf. Woran kann des liegen? Habs jetzt schon paar mal probiert aber passiert immer wieder.

Jockel27, 30. Dezember 2009, um 15:10
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2009, um 15:11

hast dein firefox abgedatet?
forumssuche hilft sicher auch weiter!

dod, 30. Dezember 2009, um 17:23

war bei mir auch so. ich hab jetzt von firefox auf googlechrom gewechselt und jetzt geht´s wieder
du könntest aber auch zuerst den cache leeren und es dann nochmal versuchen =)
lg dod

Thanathan_vF, 30. Dezember 2009, um 17:35

das würde ich lassen, außer du stehst darauf das eine firma sämtliche internetdaten über dich sammelt...

Jockel27, 30. Dezember 2009, um 17:55

jo googlechrom is as letzte, dann lieber microdoof^^

dod, 01. Januar 2010, um 15:39

Bei mir gehts halt nur mit chrom

Thanathan_vF, 01. Januar 2010, um 16:22

es geht auch mit ff problemlos...ma muss halt nur ab un zu un update fahrn...ma kann aber auch anstatt updates zu machen, natürlich immer n browser wechseln...

zur Übersichtzum Anfang der Seite