Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: geier

hallo!schaut euch mal bitte dieses spiel an! red tiger behauptet ich hätte unbedingt mein eichel ober spielen müssen,aber ich habe keine beikarten.sagt eure meinung dazu. spiel nr 85.440.555

#85.440.555

bitte so ne eckike klammer rum [ und ] dann wirds ein link, danke

prinzipiell geb ich ihm da recht. wenn zu ziehst, können dir deine mitspieler ihre saufarben anzeigen, in die du dann reinspielen kannst.
bei dem beispiel hier hätte es aber gar nix verändert (außer dass du noch 2 10er schmier kriegst, reicht aber ned), weil keiner mehr ne sau hat und sogar die gras 9 des spielers am ende auf jeden fall hoch ist, also kein grund zur aufregung ;-)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

hät a angezogen und dann kommts drauf an ob da de a farbe zeigen oder schmiern, aber wie schon gesagt da wäre es egal gewessen

prinzipiell wäre ziehn meiner meinung nach auch des richtige gewesen. auch wenn es in dieser situation wurst gewesen wäre, wie schon metzgers Tochter erläutert hat.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

nö cipi, 2 stiche macht er immer mit dem roten und alten ober, und wenn er im 2. anzieht, kriegt er noch 2 10er geschmiert. hast du dich vielleicht verschaut, wer spieler ist?

Genau so hatte ich es auch gesehen,
ob es was geändert hätte oder nicht wenn er uns zeigt das er der King ist dann können wir ihm asse zeigen und so evtl. das spiel gewinnen!
Diesmal sieht es gut aus aber ich glaube in 7 von 10 spielen gewinnt er mit dem Anziehen das spiel!

#80.830.886

Bitte mal vorschlagen(will es sehen).
Da habe ich angezogen und danach offenbar die falsche Karte angespielt, obwohl Ass und Zehn weg waren. Danach hat sich der Tisch aufgelöst und ich habe mich gefühlt wie der Depp vom Dienst.
War da etwas falsch?

scho passiert;-)

soweit ich seh, gab es für dich da kein richtig oder falsch mehr - ich hätt die eichel sau auch nie im leben gschmiert. aber beim kurzen is des vielleicht sinnvoller...

Danke.
Ja stimmt, wäre egal gewesen. Die einzige Chance wäre gewesen, wenn einer von beiden ein Eichel behalten hätte und ich trotzdem Eichel angespielt hätte.

Hab ich schon richtig gesehn. Nur das Spiel selbst hab ich nicht angeschaut, aber stimmt wäre egal gewesen.

da brauchst aber ned glei deinen kommentar löschen, jetzt steht meiner da wie depp... also keine falsche scham ;-)