Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: wieso fliege ich von den tischen immer raus?

hI! also ich habe das problem, dass ich ständig von den tischen fliege. wieso ist das so? werde ich da von jemanden gekickt oder liegt das am server? ich benehme mich stehts immer freundlich und spiele so eigentlich einen ganz normalen schafkopf, wie andre auch. von daher verstehe ich das nicht. könnte mir da einer mal helfen oder mich aufklären
mfg

also, ne kick-funktion gibts hier nicht, daran kanns nicht liegen.
spielst du über w-lan, welcher browser usw.?

am besten: untern auf "kontakt" gehn, den admins diese daten geben, dann wird geholfen.

viel glück;-)

also rausschmeißen kann dich keiner
liegt eher an deiner verbindung
schreib man per kontaktformular an die admins, am besten mit spielnummer

is scho komisch. weil wie gesagt, schlecht oder riskant spiele ich ja nicht. sieht man ja auch an meinen punkten. allerdings kommt das ganze jeden tag 5-6 mal vor. dann sind wieder tage dabei, da kann ich ewig spielen und nix fehlt. ich bin über w-lan drin und das funzt einwandfrei. firefox ist auch alles aktuell und ok. nirgends wo hab ihc probleme. nur hier immer.
danke schon mal, für die bissherigen tips
noch weiterhin viel spass hier und ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr 2010

es kann aber auch an folgendem liegen, weil du ja ab und zu nur von den tischen fliegst:
wenn ein spieler mit mitgliedschhaft (also ein zahlendes mitglied) einen besonderen tisch eröffnet hat (z.b. kurze karte mit geier oder sonstige beliebige variante, also nicht nur die üblichen standardspiele) und dieser spieler dann aufhört, also wieder geht, dann "explodiert" der ganze tisch, des heisst alle andern spieler werden dann mit rausgeworfen und der gesamte tisch wird automatisch aufgelöst. ausnahme: es sitzt mindestens noch ein weiterer spieler mit mitgliedschaft am tisch.
ob ein spieler eine mitgliedschaft hat, das siehst du im profil, derjenige spieler hat dann ein symbol neben seinem spielernamen (schellnkugel, herz, grasblatt oder eichel).

Schöner hätt ichs nicht formulieren können.
Ergänzend sei noch erwähnt, dass ma des auch im Tisch erkennt, wer Mitglied ist.
Schell-Mitglieder = Halbvolles Bierglas
Herz-Mitglieder = Volles Bierglas
Gras-Mitglieder = Steinkrug
Eichel-Mitglieder = Bierfaß

Ausser dem weglassen dieser Tatsache hast des scho ned schlecht gmacht kleiner Nachwuchsallesleser :-)

danke edmuina für den zusätzlichen hinweis mit den biergefässen. stimmt, daran erkennt man auch die mitgliedschaften, sozusagen auch nach hirarchie geordnet. derjenige, der mehra zum saufen dortsteh hat, der is in der rangordnung auch weiter oben. des wär doch auch was fürs richtige leben, da sauf ich mich dann gern jeden tag untern tisch.

wenn du nicht so viel klopfen würdest hätte ich mir das ja mit dem gutschein für ein monat freies Vereinsheim überlegen können...

Gespielte Spiele
5711 (41% Sauspiele, 29% Wenze, 30% Farbsoli)
Punktestand
Momentan bei 249,10, Höchststand bei 250,70
Initiative
30% Spieler, 12% Mitspieler, 58% Gegenspieler
Aggressivität
68% Klopfer, 2% Kontra und Retour

wobei ich da noch nich sicher bin, un immoment iwie die foumssuche flasch benutzt....aber 2% kontra, un fast 70% klopfer....so ganz normal is des net, oder?

Für Spieler, die der lust an der kurzen karte fröhnen, sind 70 und 2 scho fast normal. Vor allem wenn sie mit geier und farbwenz spielen.

Sagt zumindest dei oma, und die muss es ja wissen.