Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Ferienzeit

immer in der Ferienzeit sind tausende Spieler mehr.
Was ich bemerkt habe, das die spieler die selten spielen immer die besten Karten kriegen.Egal ob gut oder schlecht, Die gewinnwen einfach!
Da stimmt doch was mit dem Mischsystem nicht????

stimmt nicht.es gibt tage da gewinnst mal100euro und es gibt tage da verlierst 100.wennst dir hier zu blöd ist dann geh in den keller und nehm deine rechte hand und hab spaß dabei.das mischsystem wie du schreibst paßt.es beschweren sich von 120000 leute etwa nur 10.wieviel prozent sind das ?überleg mal.die vom sauspiel team machen eine super arbeit.machs besser.

is doch ganz klar: wenn mehr leut da sind und die anzahl der trümpfe bleibt gleich hat mann immer wenig trümpfe, ausserdem die leut wo net so oft da sind wollen au mal gwinnen

aha?

da wunderts einen nicht dass die titanik unterging
lach

meiomei, michaelnummer, er hat doch halbwegs nett gfragt...

löwe, geh mal rechts auf die forumssuche und gib "mischbug" und/oder "mischen" ein.
du siehst, eine alte frage - und eine immer wieder beantwortete;-)

loewe02, des mit den guten karten bei spielern, die selten da sind kommt dir bloss bissi als optische täuschung vor.
meine meinung ist: grad diejenigen spieler, die nicht so oft da sind und halt einfach weniger spielerfahrung haben, die spieln oft auch mit weniger guten karten, gewinnen dann aber solche spiele auch. d.h. sie spielen auch die sog. "hund". und dann schauts halt hinterher danach aus, als hätten die immer gute karten.
sie traun sich halt eher als der normale spieler, der will da immer a bissi sicheres bladl.
aber der unerfahrene spieler verliert natürlich auch genauso häufig seine spiele als er welche gewinnt, wenn ned sogar noch öfters. aber des verliern registriert ma halt ned so.
wer sich öfters spielen traut, der wird auch öfters gewinnen. aber halt in der regel auch öfters verliern. an der mischmaschine liegts ned. ich hab bei mir öfters scho festgstellt, mal kriegst a zeitlang nur schrottkarten, aber dann gibts auch wieder längere phasen mit super karten, ich glaub des geht a jedem so. aber in der regel is wie in echt auch, immer so wechselweise, mal san de kartn beschissen und dann glei wieder drauf kriegst paar laufende und a superspiel.