Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Spieler 3 und 4 halten nach der letzten Karte immer noch eine in der Hand!

Spieler 3 und 4 halten nach der letzten Karte immer noch eine in der Hand! Ist das nur bei mir so?
Gruss
MacGyver

ja logisch, nachdem du offensichtlich zu Spieler 1 und 2 gehörst, haben Spieler 3 und 4 natürlich nach deiner letzten Karte noch ihre letzte Karte auf der Hand. Oder verstehe ich bei der Frage was falsch?? Und wenn die Grafik mal schlapp machen sollte, ist ja egal, die Punkte werden korrekt gezählt.

bei mir isses nur die 3, wenn ich die frage recht verstehe und du 1 bist, aber stimmt, da is ein kleiner fehler

(sauausderau: nach ende des spiels, z.b. auch wenn einer aufsteht und grad kein vierter mann kommt, hält dein gegenüber noch ne karte in der hand)

*unterbrechung meines Urlaubs*

Das selbst McGyver nich mehr fähig is die forumssuche zu benutzen...so langsam stirbt die Hoffnung....

stimmt, habe ich auch schon mal in nem anderen Fred gepostet.
Denk aber damit kann man leben. Andere Dinge (z.B. Freundestisch-von-innen-öffnen-Button (separater Fred)) wäre um einiges wichtiger, als das kleine Grafikproblem hier.